Sülztalböcke Immekeppel
.

Dein Vorstands-Team.

„Geht nicht“  - gibt es bei uns nicht. 

Für Dich da zu sein, Dich bestmöglich zu betreuen und eine gute Arbeit zu liefern, ist unser Ziel. 

Erst wenn Du als Mitglied zufrieden bist, sind wir es auch!



Werner Hönen

Werner Hönen

Position: Präsident

Aufgaben: Werner leitet den Klub und vertritt ihn nach innen und außen. Er ist zuständig für die Einberufung von Vorstands- und Mitgliederversammlungen und ist Ansprechpartner für bestehende und neue Medienbeziehungen. Ziel ist es, die Fanklub-Kommunikation nach außen zu tragen sowie das Image des Klubs zu pflegen.

Anschrift: Kielsberg 8, 51491 Overath

Telefon: 02204 72956

Mobil: 0174 3958176

E-Mail: praesident@suelztalboecke.de

Uwe Schoke

Uwe Schoke

Position: Kassierer

Aufgaben: Uwe ist für die treuhänderische Führung der Klubkasse verantwortlich. Dazu gehört der Einzug der Mitgliedsbeiträge, Einzug der Gegenwerte bei Ticketbuchungen und Fanartikel-Verkäufen sowie die Abrechnung von Fanklub-Veranstaltungen. Als Schatzmeister hat er unsere Bestände im Blick und ist für die Verwaltung und Anlage des Klubvermögens verantwortlich.

Anschrift: Großhurdenerberg 36, 51491 Overath

Telefon: 02206 866141

E-Mail: kassierer@suelztalboecke.de

Werner Wandersee

Werner Wandersee

Position: Geschäftsführer

Aufgaben: Werner ist zuständig für die Protokollführung anlässlich der Vorstands- und Mitgliederversammlungen, Aufbereitung und Ausführung der Beschlüsse des Vorstandes, des Schriftverkehrs sowie für die Aktualisierung und Pflege des Internet-Auftrittes. Er ist darüber hinaus zuständig für die Bestellung von Tagestickets und organisiert die Vergabe der klubeigenen Dauerkarten. Er steuert alle täglichen Aktivitäten und stellt den laufenden Betrieb des Klubs sicher.

Anschrift: Christian-Heesen-Str. 8, 51491 Overath

Telefon: 02204 970024

E-Mail: geschaeftsfuehrer@suelztalboecke.de

Carsten Bosbach

Carsten Bosbach

Position: Projektverantwortlicher

Aufgaben: Carsten organisiert die Eintrittskarten- und Fan-Artikel-Bestellungen, die Organisation interner Klubveranstaltungen sowie die Organisation von Heim- und Auswärtsspielbesuchen. Als Projektverantwortlicher ist er für die Realisierung der Aufgabe, die Einhaltung der Termine und Kosten verantwortlich.

Anschrift: Christian-Heesen-Str. 12, 51491 Overath

Telefon: 02204 426700

E-Mail: info@suelztalboecke.de

Marco Schulze

Marco Schulze

Position: Projektverantwortlicher

Aufgaben: Marco organisiert die Eintrittskarten- und Fan-Artikel-Bestellungen, die Organisation interner Klubveranstaltungen sowie die Organisation von Heim- und Auswärtsspielbesuchen. Als Projektverantwortlicher ist er für die Realisierung der Aufgabe, die Einhaltung der Termine und Kosten verantwortlich.

Anschrift: Mittelsteeg 2a, 51491 Overath

Telefon: 02204 73573

E-Mail: info@suelztalboecke.de

Carsten May

Carsten May

Position: Beisitzer

Aufgaben: Carsten steht beratend zur Verfügung und unterstützt die jeweiligen Funktionsträger bei ihrer Arbeit. Darüber hinaus ist eine weitere Aufgabe des Beisitzers, einen neutralen Blick auf die Geschehnisse zu behalten und für einen fairen Ablauf bei Diskussionen zu sorgen.

Anschrift: Johann-Kierspel-Str. 3, 51491 Overath

Telefon: 02204 767287

E-Mail: info@suelztalboecke.de