Sülztalböcke Immekeppel
.

 News 2024

Sülztalböcke Tippspiel
1. FC Köln - SV Darmstadt 98    2:0 (0:0)
Köln am Abgrund

Im Abstiegs-Kracher des Tabellen-Vorletzten gegen den Letzten verlieren die Domstädter mit 0:2 gegen Darmstadt. Eine Pleite, die den 7. Abstieg der Vereinshistorie ganz nah rücken lässt – und echte Zukunftsängste weckt. Die Mannschaft von Timo Schultz hatte den Gästen aus Darmstadt letztlich nicht viel entgegenzusetzen. Den Rheinländern fehlte es in einer zweikampfintensiven Partie an spielerischen Mitteln, um gegen clevere Lilien zu guten Torchancen zu kommen. Es ist ein harter Rückschlag im Kampf gegen den Abstieg. Am Sonntag (17.30 Uhr) reist der FC zu einem weiteren Abstiegsduell nach Mainz. Wer noch Lust dazu hat, kann sich das nächste Trauerspiel gerne bei Roberto Live bei DAZN anschauen, unsere Einladung steht immer noch!


Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 26 Punkten Peter (Pitter) Neitzel vor Rainer (schlange) Wenzel, der 22 Punkte ertippt. Dritte Sieger mit jeweils 21 Punkten werden Simon (Geissbock) Schüttler und Bernhard (DerLindlarer) Kierdorf. Glückwunsch an die Gewinner!

Sülztalböcke Tippspiel
FC Bayern München - 1. FC Köln 2:0 (0:0)
Ein bitterer Nachmittag für die  Geißböcke


Bayern bleibt geduldig, dominant und vertagt Leverkusens Meisterfeier zumindest kurzzeitig - Es war mehr drin für den 1. FC Köln, weil Marvin Schwäbe seine Mannschaft gegen die Bayern lange im Spiel hielt und das Team von Timo Schultz zudem genügend Chancen hatte auf mindestens einen eigenen Treffer.

Morgens um 11:40 Uhr (kurz vor Stuttgart) ist die Welt noch in Ordnung (FC und Markus auf dem Weg nach München)

Die Effizienz hat bei den Kölner aber erneut gefehlt, während in der Ferne Mainz und Bochum im Abstiegsrennen der Bundesliga punkten konnten.


Insofern war es ein bitterer Nachmittag für den FC, trotz eines annehmbaren Auftritts beim Rekordmeister. Der 1. FC Köln hat kommenden Samstag im Kampf um den Klassenerhalt ein weiteres wichtiges Heimspiel gegen Darmstadt vor der Brust - vor allem, nachdem der Rückstand auf den Relegationsplatz in der Tabelle nun bereits vier Zähler beträgt.


Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel mit jeweils 30 Punkten werden Johannes (winner) Schnepper und Alfred (Speedy) Kreft. Zweiter Sieger mit 29 Punkten wird Carsten (scasi) May vor Robert (heiro1410) Theissen und Markus (Palme67) Brombach, die beide jeweils 25 Punkte ertippen. 


Glückwunsch an die Gewinner!


Zum Bundesliga-Tippspiel: Von den Bonus-Fragen sind jetzt nur noch zwei offen. 


a) welche drei Mannschaften steigen ab und 

b) Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren?


Die Fragen "Wer wird Herbstmeister" und "Wer wird Deutscher Meister" sind seit Sonntag beantwortet. Glückwunsch an Bayer 04 Leverkusen zur ersten deutschen Meisterschaft!






Vorschau: Sonntag, 21.07.2024, 11:00 Uhr

Jakobus-Messe im Sülztaler Dom
Bereits zum fünfzehnten Mal !


Der heilige Jakobus ist als Schutzpatron Spaniens und der Pilger bekannt.  In der katholischen und evangelischen Kirche ist Jakobus Gedenktag der 25. Juli, an dem im Mittelalter in vielen Gegenden Europas Erntefeste oder Kirmes gefeiert wurde; in der orthodoxen Kirche ist es der 30. April, in der koptischen Kirche der 12. April und in der äthiopischen Kirche der 28. Dezember. Das Grab des heiligen Jakobus im Nordwesten Spaniens ist seit dem Mittelalter Ziel unzähliger Pilger.


Viele Wege führen zum Pilgersammelpunkt Köln mit Anschluss nach Santiago de Compostela. Die Landstraße Leipzig - Kassel - Köln, im Sauerland und Bergischen Land auch Heidenstraße genannt, gehört dazu. Der historische Pilgerweg Heidenstraße ist ein historischer Erlebnispfad mit unverwechselbarer Landschaft, Geschichte und Tradition. Die gelbe Jakobusmuschel auf blauem Grund weist den Weg. Pilgern auf historischen Pfaden lässt den Geist von Händlern und Fuhrleuten, vor allem aber von mittelalterlichen Jakobuspilgern spüren. Eine Etappe auf der Heidenstraße führt von Immekeppel über Herweg - Moitzfeld - Bensberg - Brück - Kalk - Deutz - bis nach Köln.


Die Kirchengemeinde „St. Lucia“ hatte bis zum Neubau des „Sülztaler Doms“ den heiligen Jakobus als Pfarrpatron. Ein Bild dieses Heiligen ist auch heute noch in der Kirche zu sehen. Im rechten Fenster im Chorbereich ist der „Hl. Jakobus“ mit Pilgerstab und Muschel dargestellt. Damit der frühere Pfarrpatron nicht ganz vergessen wird, findet hier in Immekeppel zum fünfzehnten Mal eine Jakobusmesse statt.


in diesem Jahr ist es am 21. Juli, dem Sonntag vor dem Namenstag des Heiligen Jakobus. Die besondere heilige Messe für Jakobspilger beginnt um 11 Uhr und findet für alle statt, die Interesse an Jakobus und der Pilgergeschichte haben. Die Katholische Kirchengemeinde St. Lucia freut sich, wenn sie zu diesem Anlass wieder viele Jakobpilger begrüßen kann.

 

Sülztalböcke Tippspiel
1. FC Köln - VfL Bochum   2:1 (0:0)
Kölns Joker schlagen Bochum


VfL gibt den Sieg spät aus der Hand - Der 1. FC Köln hat dank einer dramatischen Schlussphase einen immens wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren. Zwei Joker drehten die Partie in der Nachspielzeit und sorgten für Frust in Bochum. Lange sieht der 1. FC Köln wie der große Verlierer des Spieltags aus. Mainz gewinnt gegen Darmstadt, der harmlose FC liegt gegen Bochum zurück. Aber dann schlagen die Kölner wie aus dem Nichts zu: Erst Tigges und dann Waldschmidt setzen ihre Kopfbälle ins Bochumer Tor und sorgen für Ekstase pur in Müngersdorf. Innerhalb von zwei Minuten verkürzt der FC in der Blitztabelle den Rückstand auf das rettende Ufer von zehn auf vier Punkte. Hoffentlich kann dieses Spiel dem FC einen mentalen Kick im Abstiegskampf geben. Und beim VfL Bochum, der einen wahren Anti-Lauf hat und nach dem 2:2 gegen Darmstadt erneut einen Sieg aus der Hand gab, wiederum kann es zum Knacks führen.


 


Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 23 Punkten Jürgen (jups) Psotta vor Uwt (bonsai) Müller, Patrick (PaNeu) Neu und (Emily) Döpper, die alle jeweils 21 Punkte ertippen. Dritter Sieger mit 20 Punkten wird Benny (blippi) Lippmann. Glückwunsch an die Gewinner!

 

Vorschau: Sonntag, 28.04.2024, 17:30 Uhr

Helau gegen Alaaf
Rückspiel FSV Mainz 05 - 1. FC Köln

Hallo Sülztalbock,

mehr als zwei Drittel der Saison hat der 1. FC Köln bereits hinter sich gebracht, der Endspurt im Kampf um die Nichtabstiegsplätze ist in vollem Gang. Der 1. FC Köln und Mainz 05 liefern sich aller Voraussicht nach einen Zweikampf um Platz 16 in der Bundesliga. Köln war mit dem 1:1 in Augsburg unter dem Strich noch gut bedient, Mainz holte am letzten Spieltag einen Punkt in Leipzig.

 

 


Durch die bisherigen Spielergebnisse kommen beide Mannschaften tabellarisch nicht so recht vom Fleck, sind als Sechzehnter (Mainz) und Siebzehnter (Köln) Nachbarn nur durch einen Zähler voneinander getrennt. Als nächste Aufgaben warten auf die Geißböcke Spiele gegen Bochum, Bayern und Darmstadt, Mainz muss gegen Darmstadt, Hoffenheim und Freiburg ran. 


Am Sonntag, 28.04.24, 17:30 Uhr findet in der Coface Arena in Mainz dann das direkte Aufeinandertreffen beider Teams statt. Das Spiel wird live und exklusiv bei DAZN übertragen. Du bist herzlich eingeladen, die Partie in der Sportklause mitzuverfolgen. Damit wir Sieg oder Niederlage auch richtig feiern können, stehen Freibier und antialkoholische Getränke in ausreichender Menge bereit. Wenn Du Hunger hast, ist Roberto Dein Ansprechpartner. Wir freuen uns auf ein schönes  Spiel und einen netten Abend mit Dir. 


Spätestens drei Wochen nach dem Mainz-Spiel ist dann klar, ob die Geißböcke wieder eine Katastrophen-Saison wie im Jahr 2018 hinlegen und dahin zurückkehren, wo sich der Verein und seine Fans selbst nie mehr sehen wollten.


Sülztalböcke Immekeppel

Werner Hönen
Präsident

 

Vorverkauf ab Freitag, 05.04.2024

Alle Union-Klubkarten vergeben
33. Spieltag: Samstag, 11. Mai 2024, 15:30 Uhr

Bei Überbuchung unserer klubeigenen Dauerkarten sammeln wir alle Bestellungen und unterwerfen sie einem Auslosungsverfahren. Für die Partie gegen Union Berlin sind alle Karten (2 x Jutta Neigenfink, 2 x Levi Spiegelmacher) vergeben.


(Vorabinformation: Der Gegenwert wird zeitnah im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens eingezogen.)

 

Vorschau: Freitag, 21.06. - Sonntag, 23.06.2024

Alte Herren Sportwochenende
Dreizehnter Domlauf am Sonntag, 23.06.2024


Was sich anfänglich als reines AH Turnier mit anschließendem Sportlerball lediglich auf den Samstag beschränkte, entwickelte sich im Laufe der Zeit als feste Größe im Veranstaltungskalender des Ortes. Seit einigen Jahren beginnt dieses Fest nun schon freitags mit einem Kurzturnier für AH Mannschaften, Samstags dann das Turnier für Freizeitmannschaften und Kegelklubs. 


In den letzen Jahren konnten immer weniger Freizeitmannschaft und Kegelclubs für ein Fußballturnier gewonnen werden. Seit 2009 veranstaltet die Abteilung Samstags mit großem Erfolg eine Spaßolympiade, an der nun auch gemischte Teams und Damenteams teilnehmen können. Mit der Spaßolympiade für jedermann wurde eine neue, zukunftsfähige Veranstaltung gefunden. Den eigentlichen Höhepunkt des Festes bildet jetzt sonntags der Domlauf, der in diesem Jahr zum 13 x organisiert wird.


 

 


Weitere Informationen folgen.



 

 


Quer durch Immekeppel - 1. Sülztaler Dom Lauf am 10. Juli 2010


Immekeppel, ein Stadtteil Overaths im Rhein-Bergischen Kreis wurde erstmals 1166 urkundlich erwähnt. Am 10. Juli 2010 stehen die Chancen gut, dass der Ort im Sülztal wiederholt über die Grenzen hinaus von sich hören lässt. Denn dann soll der erste Sülztaler Dom Lauf stattfinden. Ins Leben gerufen wurde die Idee vom Turn- und Spielverein Immekeppel. Ziel der Initiatoren ist es zum einen, Immekeppel auch zu anderen Anlässen als Karneval, St. Martin und der Kirmes in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen, zum anderen auch, die "Nicht- und Seitensportler" zu überzeugen, dass mit etwas Training eine Laufstrecke gut bewältigt werden kann. Hierzu muss man kein Hochleistungssportler sein, um an dem Lauf teilzunehmen. Mit Strecken von 1,5 km für die Kleinsten, ca. 3 km und 8 km für die übrigen Teilnehmer ist die Strecke für jeden mit etwas Übung gut zu bewältigen.


"Ich hoffe auf eine große Zahl aktiver Teilnehmer - nicht nur aus dem Ortsteil Immekeppel - und auf eine noch größere Zahl von Zuschauern, die bei hoffentlich gutem Wetter die Aktiven anfeuern und unterstützen", wünscht sich Bürgermeister Andreas Heider, der die Laufidee des TuS Immekeppel begrüßt und unterstützt. Dieser Lauf durch den schönen Ort Immekeppel ist als Breitensportveranstaltung für Jung und Alt gedacht. "Der Sülztaler Dom Lauf wird keine einmalige Aktion sein. Es soll zu einem jährlichen Bestandteil des Sportangebotes des TuS Immekeppel werden und den Ort über die Grenzen hinaus bekannt machen.", erklärt der 1. Vorsitzende Wolfgang Pütz des Vereins.

Am 23.06.2024 veranstaltet der TuS Immekeppel 1922 e.V. bereits den dreizehnten Domlauf.


Anmeldungen können auf www.dom-lauf-immekeppel.de vorgenommen werden.
Ansprechpartner: Vito Grimaldi, Mobil: 0176/42441790


Startzeiten und Laufstrecken:

12.00 Uhr: Bambinilauf (ca. 1,5 km - 1 Runde)
Start: Sportplatz
Strecke: Wanderweg hinter dem Bahndamm > Dorfplatz > rechter Gehweg Lindlarer Straße bis zur Dorfschänke Immekeppel > rechts in die Marienstraße und über ein Privatgrundstück wieder auf den Sportplatz
Ziel: Sportplatz


12:30 Uhr: Hauptlauf  = 13. Sülztaler Dom Lauf (10 km - 8 Runden)
Start: Sportplatz
Strecke: Wanderweg hinter dem Bahndamm > Dorfplatz > rechter Gehweg Lindlarer Straße bis zur Dorfschänke Immekeppel > rechts in die Marienstraße und über ein Privatgrundstück wieder auf den Sportplatz
Ziel: Sportplatz


14:00 Uhr: Inklusionslauf (15 Minuten oder maximal 1,5 km)
14:30 Uhr: Stadionlauf, zwei Runden auf dem Sportplatz ohne Zeitmessung (ca. 600 m)


15:00 Uhr: Freizeitlauf (4 km - 3 Runden)
Start: Sportplatz
Strecke: Wanderweg hinter dem Bahndamm > Dorfplatz > rechter Gehweg Lindlarer Straße bis zur Dorfschänke Immekeppel > rechts in die Marienstraße und über ein Privatgrundstück wieder auf den Sportplatz
Ziel: Sportplatz

 

Sülztalböcke Tippspiel

FC Augsburg - 1. FC Köln 1:1 (1:1)
Köln ergattert Remis in Augsburg

Köln unter Schultz auswärts weiter ungeschlagen - Köln tritt im Keller weiter auf der Stelle, war mit dem 1:1 in Augsburg unter dem Strich allerdings auch gut bedient. Der FCA war über weite Strecken die bessere Mannschaft, ließ vorne aber Effizienz vermissen. 25 Torschüsse haben sich die Gastgeber erspielt, ein Heimrekord für die Fuggerstädter. Sie hatten aber auch Glück, dass die Kölner ihre durchaus vorhandenen Konterchancen nicht konsequenter nutzten. Am Ende steht nach den Toren von Arne Maier und Davie Selke ein Remis, über das sich keines der Teams so richtig freuen kann.


Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 20 Punkten Uwt (Bonsai) Müller vor Peter (Pitter) Neitzel, der 18 Punkte ertippt. Dritte Sieger mit jeweils 14 Punkten werden (LukasBrombach), Wut (Lambretta) Müller, Emily (Orbon) Döpper und Alfred (Speedy) Kreft. Glückwunsch an die Gewinner!

 

Fröhliche und bunte Ostertage

Alle Gute, nur das Beste
gerade jetzt zum Osterfeste


Das gesamte Vorstandsteam der Sülztalböcke Immekeppel wünscht Euch ein frohes Osterfest, schöne Feiertage und allen Kindern einen fleißigen Osterhasen! Genießt die freien Tage, lasst es euch gut gehen und nicht nur die Schokoladen-Ostereier gut schmecken! 


Viele Grüße, schöne Ostertage und alles Gute!

 

Ticketkauf oder Verkauf über die

FC-digitale Ticketbörse
So gestaltet sich der Ablauf

Die Ticketbörse des 1. FC Köln ist ein Service für Dauer- und Tageskartenbesitzer und Fans gleichermaßen. Du hast die Möglichkeit, Deine Plätze für ein Einzelspiel zum Verkauf anzubieten – bequem im Internet, ohne Deine Dauer- oder Tageskarten aus der Hand zu geben. Der 1. FC Köln hat mit seiner digitalen Ticketbörse
ein praktisches Instrument eingerichtet, mit der man kurzfristig Tickets für Heimspiele des 1. FC Köln verkaufen oder erwerben kann. In der FC-Ticketbörse ist es bis wenige Stunden vor dem Anpfiff möglich, Tickets einzustellen oder zu kaufen.
Öffnet man den Stadionplan werden hier auch bei vermeintlich ausverkauften Spielen immer mal wieder einzelne Tickets angeboten. In der Regel sind die Tickets in der Ticketbörse schnell verkauft. Vor allem, wenn es sich um Tickets auf der Südtribüne und attraktive Gegner handelt, vergehen manchmal nur wenige Minuten zwischen dem Angebot und dem Verkauf. Aufgrund der aktuell riesengroßen Nachfrage nach Tickets sollte niemand auf seiner Karte sitzen bleiben.



Besonderheiten bei Fanklub-Dauerkarten:


 

 

Als Dauerkarteninhaber eines FC-Fanklubs gelten beim Weiterverkauf von Dauerkarten aber andere Regelungen. Wer seine Dauerkarte in die Ticketbörse einstellen will, muss dafür mit seinem Login in den FC-Ticketbereich gehen. Dein Problem - aus datenschutzrechtlichen Gründen kennst Du diese Zugangsdaten aber nicht! Alle Fanklub-Dauerkarten werden nämlich ausschließlich auf den Namen des Präsidenten ausgestellt. Wünschst Du also einen Kartenverkauf, musst Du den zuständigen Fanclub-Sachbearbeiter informieren, der Deinen Wunsch dann in die Tat umsetzt. Der technische Verkaufsvorgang ist eigentlich selbsterklärend. Um die Dauerkarte in die Ticketbörse einzustellen, geht man dafür mit dem Login in den FC-Ticketbereich. Hier findet man unter „Mein Konto“ den Bereich „Ticket weiterverkaufen“. Klickt man das an, sieht man eine Übersicht der Einzelspiele. Hier kann man per Schieberegler die Tickets für einen Weiterverkauf auswählen. Anschließend gibt man die Fanklub-Bankdaten ein.


Sobald das Ticket einen Käufer gefunden hat, erhalten wir Sülztalböcke eine E-Mail und die vorliegende Karte wird automatisch gesperrt. Ticketbörsen-Tickets sind als solche im FC-Ticketshop als "Clubsale"-Ticket gekennzeichnet. Der Käufer zahlt den jeweiligen Tageskartenpreis zuzüglich einer Servicegebühr in Höhe von 15 Prozent. Bis das Geld des Weiterverkaufs auf dem Konto ist, dauert es etwa zwei Wochen. Der Klub-Kassierer wird über den Dauerkarten-Verkauf informiert und überweist den Gegenwert auf Dein Konto. Sofern die Karte wieder Erwarten nicht reserviert oder verkauft wurde, kann das Angebot jederzeit deaktiviert werden und die vorliegende Karte bleibt für das jeweilige Heimspiel gültig.


Da diese Vorgehensweise recht unbefriedigend ist, arbeiten wir mit Hochdruck daran, ab der Saison 2024|2025 eine interne Dauerkarten-Tauschbörse anzubieten. In den nächsten Wochen wirst Du darüber schriftlich informiert, wie das "Ticket-Börsengeschehen" zukünftig ablaufen wird.

 

Tickets für Heimspiele

Aufgrund der hohen Nachfrage
ist die Partie ausverkauft

So oder so ähnlich werden auch die kommenden Vorverkaufsankündigungen aussehen !!!


 

Tickets für Heimspiele

Vorverkaufsstart SC Freiburg
Deine voraussichtliche Wartezeit beträgt ...

Diese Saison spielen die Südbadener aus dem Breisgau sehr erfolgreichen Fußball - auch dank zahlreichen Spielern aus der eigenen Jugend. Und so verlief der vorletzte Vorverkauf:


 

 


 

Vorschau: Sonntag, 28.04.2024, 18:30 Uhr

31. Spieltag, FSV Mainz - 1. FC Köln
Pleiten, Pech und Pannen

Der 1. FC Köln und Mainz 05 liefern sich aller Voraussicht nach einen Zweikampf um Platz 16 in der Bundesliga. 18 Punkte aus sechsundzwanzig Spielen sind für die Geißböcke nicht viel. Mainz hat mit 19 Punkten einen Zähler mehr auf dem Konto. Genauer gesagt ist das für beide Vereine viel zu wenig. Der FSV Mainz 05 und der  1. FC Köln haben einen kapitalen Fehlstart in diese Bundesliga-Saison hingelegt. Die Gründe sind wie immer vielschichtig, entscheidend ist der Umgang mit den Ursachen und deren Wirkung.

Vorverkauf ab Freitag, 22.03.2024
Alle Freiburg-Klubkarten vergeben
32. Spieltag: Samstag, 04. Mai 2024, 18:30 Uhr


Bei Überbuchung unserer klubeigenen Dauerkarten sammeln wir alle Bestellungen und unterwerfen sie einem Auslosungsverfahren. Für die Partie gegen Freiburg sind alle Karten (1 x Melina Kraus, 1 x Lucas Herbrandt, 2 x Dirk Lauterbach) vergeben.


(Vorabinformation: Der Gegenwert wird zeitnah im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens eingezogen.)

 

FC-Spielplan

Spieltage 31 bis 34 zeitgenau terminiert
Keller-Kracher steigt sonntags


Bundesliga bis Saisonende terminiert -  Die vorerst letzten FC-Termine der Bundesliga-Saison sind offiziell! Die DFL hat heute die Bundesliga-Spieltage 31 bis 34 zeitgenau terminiert. Die Geißböcke spielen an den vier Partien der benannten Spieltage nur zweimal um 15.30 Uhr, beide an einem Samstag. Im Kellerduell bei Mainz 05 ist der FC sonntags um 17:30 Uhr gefordert, gegen den SC Freiburg bestreitet Köln das Topspiel am Samstagabend um 18:30 Uhr. Der FC-Spielplan im Überblick:


31. Spieltag: Sonntag, 28.04.2024, 17.30 Uhr, 1. FSV Mainz 05 – 1. FC Köln
32. Spieltag: Samstag, 04.05.2024, 18.30 Uhr, 1. FC Köln – SC Freiburg
33. Spieltag: Samstag, 11.05.2024, 15.30 Uhr, 1. FC Köln – 1. FC Union Berlin
34. Spieltag: Samstag, 18.05.2024, 15.30 Uhr, 1. FC Heidenheim – 1. FC Köln

 

Sülztalböcke Tippspiel

1. FC Köln - RB Leipzig  1:5 (1:1)
Effzeh zerfällt im zweiten Durchgang


Leipzig feiert erneuten Kantersieg gegen Köln - Der 1. FC Köln gegen RB Leipzig – viel größer können die Unterschiede im deutschen Profi-Fußball kaum sein. Hier der Underdog, ein mitgliedergeführter Verein ohne Investoren, da das Konstrukt des Brausekonzerns. Auch sportlich sind die Unterschiede riesig! Nach dem 6:0 im Hinspiel gewann Leipzig diesmal mit 5:1 in Köln. Gegen kein anderes Team in der Liga hat der FC in dieser Saison eine schlechtere Bilanz! Für die FC-Fans der blanke Horror! Zur Halbzeitpause hatte der FC dank Adamyans schnellem Ausgleich noch das 1:1 gehalten, war aber schon dort auf die Hinterfüße geraten. In Halbzeit zwei zogen die Leipziger ihre Angriffe konsequenter auf. Der FC ließ sich immer tiefer fallen, war dafür aber nicht eng genug an den Gegenspielern. So spielten die Leipziger ihre individuellen Vorteile aus und entschieden die Partie mit drei Toren in nur sieben Minuten blitzschnell. Der Effzeh, der nunmehr seit sechs Partien auf einen Sieg wartet, muss nach der Länderspielpause am Ostersonntag zum FC Augsburg.


 

 


Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 32 Punkten Rolf Willi (Mr. Reissdorf) Keischgens vor Robert (heiro1410) Theissen und Johannes (Winner) Schnepper, die beide jeweils 31 Punkte ertippen. Dritter Sieger mit 29 Punkten wird Inge (IngeL) Leprich. Glückwunsch an die Gewinner!

 

Tickets für Heimspiele

Aufgrund der hohen Nachfrage
ist die Partie ausverkauft

So oder so ähnlich werden auch die kommenden Vorverkaufsankündigungen aussehen !!!

 

 


 

Sülztalböcke Tippspiel

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 3:3 (1:1)
19-jähriger Downs rettet Köln einen Punkt

Zwei Doppelpacks und Tag der Joker: Rheinisches Derby endet 3:3 - Nach einer umkämpften und mitunter spektakulären Partie mit zwei Doppelpacks und einem Premierentreffer trennten sich Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Köln mit 3:3. Das Unentschieden kann man als gerecht bezeichnen. Für den 1. FC Köln war es das vierte Auswärts-Remis in Folge. Gerade einmal 19 Saisonstore hat der FC bisher erzielt, sechs davon – und das wird alle Kölner Fans besonders freuen – gegen den Rivalen aus Gladbach. Im Hinspiel hatte der FC die Borussia noch verdient 3:1 bezwungen, diesmal reichten die drei Tore, erzielt von Faride Alidou (2) und dem eingewechselten Damion Downs, allerdings nicht, da die Gäste in der Defensive gleich mehrfach patzten. ie Kölner Mannschaft lebt, ihre Moral stimmt, das zeigte sie erneut. Was den Abstiegskampf angeht, konnte der FC zudem den Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz etwas ausbauen.


Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 32 Punkten
Gregor (Spezialist) Schüttler vor Volker (S04)
Schulze
, der 31 Punkte ertippt. Dritter Sieger mit 29 Punkten wird Felix (Poldi) Schnepper. Glückwunsch an die Gewinner!

 

Vorverkauf ab Freitag, 08.03.2024

Alle Darmstadt-Klubkarten vergeben
30. Spieltag: Samstag, 20. April 2024, 15:30 Uhr

Bei Überbuchung unserer klubeigenen Dauerkarten sammeln wir alle Bestellungen und unterwerfen sie einem Auslosungsverfahren. Für die Partie gegen Darmstadt sind alle Karten (2 x Carsten Bosbach, 1 x Melina Kraus, 1 x Lucas Herbrandt) vergeben.


(Vorabinformation: Der Gegenwert wird zeitnah im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens eingezogen.)

 

Sülztalböcke Tippspiel

1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 0:2 (0:1)
Köln zeigt viel Leidenschaft

Schluss in Köln, Leverkusen jubelt: Der FC verliert gegen die Werkself nach einer turbulenten und zum Teil hart geführten Partie mit 0:2. Als Schlüsselszene dürfte klar die Rote Karte für Jan Thielmann in der 14. Spielminute herhalten. Dass der FC-Youngster nach einer knappen Viertelstunde vom Platz musste, weil er Xhaka in die Hacken gestiegen war, spielte der Werkself natürlich in die Karten. Der FC bot allerdings auch nach dem ersten Gegentor einen großen Kampf und hatte in beiden Spielhälften noch Chancen zum Ausgleich. Glücklos verpasste der FC-Angriff aber alle Möglichkeiten und musste letztlich noch das 0:2 hinnehmen.


Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 35 Punkten
Wolfgang (Huberheller) Heller vor Peter (Pitter) Neitzel, der 34 Punkte ertippt. Dritter Sieger mit 32 Punkten wird (kerstin) Jansen. Herzlichen Glückwunsch!

 

FC-Spielplan

Spieltage 27 bis 30 zeitgenau terminiert
Derby in Gladbach am Samstag

Die nächsten FC-Termine sind offiziell! Die DFL hat am Donnerstag die Bundesliga-Spieltage 27 bis 30 zeitgenau terminiert. Damit steht auch fest, wann genau der 1. FC Köln spielt. Insgesamt stehen somit die genauen Termine bis Mitte April fest. Die Geißböcke tragen die vier Partien der benannten Spieltage alle um 15.30 Uhr aus, davon dreimal an einem Samstag und einmal an einem Sonntag. In Augsburg ist der FC sonntags gefordert, gegen den VfL Bochum, beim FC Bayern und gegen Darmstadt jeweils samstags. Die FC-Spiele im Überblick:


27. Spieltag Bundesliga: FC Augsburg – 1. FC Köln (31. März 2024, 15.30 Uhr/Dazn)
28. Spieltag Bundesliga: 1. FC Köln – VfL Bochum (6. April 2024, 15.30 Uhr/Sky)
29. Spieltag Bundesliga: FC Bayern – 1. FC Köln (13. April 2024, 15.30 Uhr/Sky)
30. Spieltag Bundesliga: 1. FC Köln – SV Darmstadt (20. April 2024, 15.30 Uhr/Sky)

 

Tickets für Heimspiele

Aufgrund der hohen Nachfrage
sind die Partien ausverkauft

So oder so ähnlich werden auch die kommenden Vorverkaufsankündigungen aussehen !!!

 

 


 

Vorverkauf ab Freitag, 23.02.2024

Alle Bochum-Klubkarten vergeben
28. Spieltag: Sonntag, 03. März 2024, 15:30 Uhr

Bei Überbuchung unserer klubeigenen Dauerkarten sammeln wir alle Bestellungen und unterwerfen sie einem Auslosungsverfahren. Für die Partie gegen Bochum sind alle Karten (1 x Dirk Cieluch, 1 x Günther Henschke, 2 x Silvi Schmidt) vergeben.


(Vorabinformation: Der Gegenwert wird zeitnah im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens eingezogen.)

 

Sülztalböcke Tippspiel

VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:1 (0:0)
Martel ärgert Stuttgart

VfB-Siegesserie reißt gegen Köln - Der VfB Stuttgart hat nach zuletzt vier Bundesliga-Siegen in Folge wieder Punkte gelassen. Beim Duell Dritter gegen Drittletzter erkämpfte sich der 1. FC Köln ein Remis - und hätte am Ende sogar noch zwei Punkte mehr holen können. Zwar hatte der VfB Stuttgart mehr vom Spiel und in einigen Phasen auch immer wieder deutliches Oberwasser. Doch der 1. FC Köln schaffte es immer wieder, die Stuttgarter zu stoppen – wenn auch oft erst im letzten Moment. Martels Ausgleich, nur wenige Minuten nach Stuttgarts traumhaft herausgespielter Führung, gab den Kölnern Sicherheit für die Schlussphase. Am Ende hatte Faride Alidou sogar noch die ganz große Möglichkeit auf den
Auswärtssieg, das wäre des Guten dann aber vielleicht doch etwas zu viel gewesen. So nehmen die Kölner einen Punkt mit nach Hause, den sie im Kampf gegen den Abstieg sehr gut gebrauchen können.


Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel werden mit jeweils 18 Punkten
(LukasBrombach) und Peter (Pitter) Neitzel vor Werner (frogeye33) Wandersee, der 16 Punkte ertippt. Dritte Sieger mit jeweils 14 Punkten werden Carsten (scasi) May und Georg (Konopka) Berster. Glückwunsch an die Gewinner!

 

Sülztalböcke Tippspiel

1. FC Köln - SV Werder Bremen 0:1 (0:0)
Keine Punkte im Abendspiel

1. FC Köln verliert gegen Werder Bremen - 100. Aufeinandertreffen der Traditionsklubs: Freitagabend, Flutlicht, Heimspiel! Wie bitter! Köln-Trainer Timo Schultz erlebte einen traurigen Abend gegen seinen Ex-Klub Werder Bremen. Das 0:1 ist für den 1. FC Köln ein herber Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt. Am Ende entscheidet eine Situation, in der Torwart Schwäbe, aber auch die gesamte Hintermannschaft des FC nicht gut aussieht, das Spiel. Der FC war auf Augenhöhe, bestimmte sogar über weite Strecken die Partie. Aus dem Ballbesitz kreierten die Kölner aber zu wenig zwingende Chancen. Der eingewechselte Justin Diehl sorgte zwar für etwas frischen Wind, aber auch der verpuffte. Werder hingegen spielte die Führung clever nach Hause. Nach drei ungeschlagenen Spielen steht der FC somit erstmals wieder ohne Punkte da.


 

 


Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 25 Punkten Dieter (Okudera1978) Brombach vor Johannes (Winner) Schnepper, der 23 Punkte ertippt. Dritter Sieger mit 22 Punkten wird Inge (IngeL) Leprich. Glückwunsch an die Gewinner!

 

Sülztalböcke on Tour

Karneval im Dorf
Nä, wat wor dat widder schön em Karneval!


Alles gut gelaufen, gutes Wetter, gute Stimmung, alle haben toll mitgemacht — insgesamt ein richtig schöner Karnevalszug 2024!!! Danke für einen grandiosen Zug, Danke an die vielen Zuschauer und Besucher, Danke an alle Gruppen und Zugteilnehmer, Danke an die Wagenengel, Danke an die Polizei und Feuerwehr, Danke an alle, die zum Gelingen des Karnevalszuges beigetragen haben!


Wir von den Sülztalböcken bedanken uns bei Euch für die tolle Organisation und euren Einsatz. 

Gut das es Euch gibt. Bis zum nächsten Jahr!


Dreimol “Immekeppel allaaf”!

 

Vorabankündigung

SEPA-Lastschrifteinzug
Mitteilung des Fälligkeitsdatums


Beginnend ab 01.03.2024 ziehen wir mittels SEPA-Lastschrift Deinen Mitgliedsbeitrag für das laufende Geschäftsjahr ein. Aufgrund der Sicherheitsvorgaben unserer Bank sind wir im Einzelfall gezwungen die Beiträge zeitlich gestaffelt einzuziehen. Dies geschieht immer dann, wenn der Beitrag mehrerer Vereinsmitglieder von einem Konto eingezogen wird. Dafür bitte ich um Verständnis.


Die Lastschrift ist durch die Mandats-Referenz MR000XXX (identisch mit Deiner Mitgliedsnummer) und unserer Gläubiger-Identifikationsnummer DE10 ZZZ 00000030441 gekennzeichnet. Fällt der Fälligkeitstag auf ein Wochenende / einen Feiertag, so verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den ersten folgenden Werktag.


Melde Dich bitte, wenn sich Deine Bankverbindung gegenüber dem Vorjahr geändert hat oder andere Gründe gegen einen Einzug sprechen. Danke Dir.


Sülztalböcke Immekeppel
Uwe Schoke
Kassierer


E-Mail : schoke.uwe@aol.de
Telefon: 02206 866141
Mobil : 0176 51879655

 

Tickets für Heimspiele

Aufgrund der hohen Nachfrage
ist die Partie ausverkauft


So oder so ähnlich werden auch die kommenden Vorverkaufsankündigungen aussehen !!!


 

 


 

Sülztalböcke Tippspiel

TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1 (0:0)
Finkgräfes Premiere


Was für ein bitteres Ende - Der 1. FC Köln brennt auf dem Sinsheimer Rasen kein Feuerwerk ab, liefert aber ein grundsolides Auswärtsspiel. Und wähnt sich kurz vor Schluss schon auf der Siegerstraße, nachdem Max Finkgräfe einen Freistoß zu seinem ersten Profitor verwertet hat. Aber in der Nachspielzeit trifft Kramaric den FC aus dem Nichts ins Herz. Mit ein wenig Abstand wahrscheinlich trotzdem ein Punkt, mit dem der FC gut leben und den er gut gebrauchen kann. Die Kölner, die damit den zweiten Sieg in Folge verpassten und auf dem Relegationsrang festsitzen, empfangen am kommenden Freitag den SV Werder Bremen.


Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 19 Punkten Benjamin (BtotheF) Freyer vor Inge (IngeL) Leprich, die 18 Punkte ertippt. Dritte Sieger mit jeweils 14 Punkten werden Robert (heiro1410) Theissen und Werner (Hoenen). Glückwunsch an die Gewinner!

 

Sülztalböcke on Tour

Karneval im Dorf
Wenn die Jecken trecken


Mehr und mehr ist der Karneval nach der Pandemie zur jecken Normalität zurückgekehrt. Bilder vom Packen des Wurfmaterials. 


 

 

 

 

 

Danke an die Freiwillige Feuerwehr Immekeppel für die Zurverfügungstellung des Gerätehauses.


Am Karnevalssonntag, 11. Februar, um 14:11 Uhr startete in Immekeppel der Höhepunkt der fünften Jahreszeit mit dem Beginn des Straßenkarnevals. Der Zugweg: Zum Alten Wasserwerk, Lindlarer Straße, Zur Ohlig, Jucker Weg, Löher Straße, zurück über die Lindlarer Straße zum Industriegebiet. Die Länge des Zugweges betrug mehr als zwei Kilometer. Mit einem Festwagen dabei war auch das Sülztaldreigestirn der KG Neichen Nallingen, bestehend aus Prinz Sebastian I. (Sebastian Klein, Erzieher), Jungfrau Anna (Anna Gober, Physiotherapeutin) und den Routinier im Dreigestirn: Bauer Benne (Benne Trompetter, Koch), der schon 2018/ 2019 als Bauer im Immekeppler Dreigestirn unterwegs war. Vor und nach dem Zug gab es eine Suppe, die kostenlos an alle Zugteilnehmer ausgegeben und gerne von uns Sülztalböcken gestiftet wurde.


 

 


Eine der 17 teilnehmenden Gruppen war wie jedes Jahr eine Abordnung der Sülztalböcke Immekeppel. 35 Sülztalböcke waren bei diesem bunten Zug dabei. Nicht mehr wegzudenken sind Carsten Bosbach, Klaudia und Marco Schulze, wenn es um die interne Planung, Vorbereitung, Erledigung der Formalitäten, Anmeldung, Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen, Wurfmaterialbestellung- und verteilung, Fuhrparkauswahl und Wagenengel-Begleitung - insgesamt also den reibungslosen Ablauf der teilnehmenden Sülztalböcke-Fußgruppe geht. Danke dafür!


Danke aber auch an die Interessengemeinschaft, die sich für den Erhalt dieses närrischen Brauchtums in unserem Ort engagiert. Danke an Martin Biermann, Dominik Döpper, Daniel Gehring und Thomas Marreck.

 

Sülztalböcke Tippspiel

Nachholspiel Mainz - Union Berlin 1:1 (1:1)
Dauerregen und tiefer Rasen erschweren Spiel


Dank eines umkämpften 1:1 beim 1. FSV Mainz 05 wahrte Union Berlin in einem Nachholspiel des 18. Spieltags im Tabellenkeller den Abstand von sechs Punkten auf die Rheinhessen auf Rang 17. So ein Nachholspiel hat tatsächlich auch erhebliche Auswirkungen auf unserer Bundesliga-Tippspiel. 


So war der Stand bisher:  Nicht auf der Stelle tritt Simon (Geissbock) Schüttler. Mit 22 Punkten wird er Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel vor Volker (S04) Schulze, der 17 Punkte ertippt. Dritte Sieger mit jeweils 16 Punkten werden Robert (heiro1410) Theissen und (Simon) Sauer.


Und das ist der korrigierte Stand nach dem Nachholspiel:


Nicht auf der Stelle treten Simon (Geissbock) Schüttler und Robert (Heiro1410) Theissen. Mit jeweils 22 Punkten werden sie  Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel vor Alfred (Speedy) Kreft und Bernhard (Der Lindlarer) Kierdorf, die beide jeweils 19 Punkte ertippen. Dritte Sieger mit jeweils 18 Punkten werden Dieter (Okudera1978) Brombach, Johannes (winner) Schnepper und tho (Vollpfosten) Müller. Herzlichen Glückwunsch!

 

Sülztalböcke Tippspiel

1. FC Köln - Eintracht Frankfurt   2:0 (0:0)

Kölns Sieglos-Serie endet


Alidou ebnet den Weg zum Kölner Befreiungsschlag - Der 1. FC Köln holt sich drei wichtige wie verdiente Punkte, der erste Sieg unter Neu-Trainer Timo Schultz. Der gebürtige Ostfriese ist endlich richtig angekommen in Köln, feierte den ersten Sieg mit dem FC.

 

 

(Carsten und seine persönlichen Glücksbringer vor dem Frankfurt-Spiel)


Zum Spielverlauf: Die Kölner machen den favorisierten Frankfurtern von Beginn an das Leben schwer, gestalten das Spiel auf Augenhöhe und schlagen dann im richtigen Moment zu: Nach der Gelb-Roten Karte gegen Frankfurts Nkounkou trifft der von den Gästen ausgeliehene Faride Alidou zum 1:0. Nach Jan Thielmanns 2:0 sieht mit Tuta noch ein zweiter Frankfurter die Gelb-Rote Karte. Mainz verloren, Darmstadt verloren - der FC jetzt mit 15 Punkten und vier Zählern Vorsprung auf die Konkurrenz aus Mainz und Darmstadt auf Rang 16.


 

 


Tagessieger mit 31 Punkten in unserem Bundesliga-Tippspiel wird uwt (bonsai) Müller vor Benny (blippi) Lippmann und Tho. (Vollpfosten) Müller, die beide jeweils 29 Punkte ertippen. Dritter Sieger mit 27 Punkten wird Bernhard (DerLindlarer) Kierdorf. Herzlichen Glückwunsch!

 

Vorverkauf ab Freitag, 02.02.2024

Alle Leipzig-Klubkarten vergeben
26. Spieltag: Freitag, 15. März 2024, 20:30 Uhr

Bei Überbuchung unserer klubeigenen Dauerkarten sammeln wir alle Bestellungen und unterwerfen sie einem Auslosungsverfahren. Für die Partie gegen RB Leipzig sind alle Karten (2 x Doris Raupach, 2 x Lea Haustätter) vergeben.


(Vorabinformation: Der Gegenwert wird zeitnah im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens eingezogen.)

 

Sülztalböcke Tippspiel

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:1 (1:1)
Mutige Kölner nehmen Punkt aus Wolfsburg mit

1. FC Köln feiert ein Pünktchen Hoffnung in Wolfsburg - Beim VfL Wolfsburg hat der 1. FC Köln einen mutigen Auftritt gezeigt und nicht unverdient einen Punkt mitgenommen. Am Ende musste der Gast noch einmal zittern: Der zuvor überwiegend sehr harmlose VfL Wolfsburg kam in den letzten zwei Spielminuten doch noch zu zwei guten Torchancen, die aber Chabot und Schwäbe souverän vereitelten. Eine Niederlage für den FC wäre extrem bitter und auch nicht verdient gewesen. Die Kölner warten zwar im neuen Jahr weiter auf ihren ersten Sieg, doch sie zeigten sich gut erholt nach den vielen Rückschlägen zuletzt. Köln kletterte in der Tabelle nach der Mainzer-Niederlage in Frankfurt nun mit 12 Punkten auf Rang 16. Ein Punkt, der Mut macht!


Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 27 Punkten
wut (Lambretta) Müller vor Peter (Pitter) Neitzel und Rolf-Willi (Mr. Reissdorf) Keischgens, die beide jeweils 24 Punkte ertippen. Dritter Sieger mit 21 Punkten wird Johannes (winner) Schnepper. Glückwunsch an die Gewinner!

 

Vorverkauf ab Freitag, 26.01.2024

Alle Leverkusen-Klubkarten vergeben
24. Spieltag: Sonntag, 03. März 2024, 15:30 Uhr

Bei Überbuchung unserer klubeigenen Dauerkarten sammeln wir alle Bestellungen und unterwerfen sie einem Auslosungsverfahren. Für die Partie gegen Bayer 04 Leverkusen sind alle vier Karten (2 x Silvia Schmidt, 2 x Benny Lippmann) vergeben.


(Vorabinformation: Der Gegenwert wird zeitnah im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens eingezogen.)

 

Tickets für Heimspiele

Aufgrund der hohen Nachfrage
ist die Partie ausverkauft

So oder so ähnlich werden auch die kommenden Vorverkaufsankündigungen aussehen !!!


 

 


 

Sülztalböcke Tippspiel

1. FC Köln - Borussia Dortmund  0:4 (0:1)
Keine Punkte - Köln tritt auf der Stelle

Dortmunder Nachspielzeit-Tor macht Köln-Debakel perfekt: 17 Spiele bis zur Rettung! Der 1. FC Köln ist als Vorletzter in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gestartet, zum Auftakt gab es am Samstag beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund aber den nächsten herben Dämpfer. Effiziente Dortmunder feiern im zweiten Auswärtsspiel nach dem Jahreswechsel einen 4:0-Erfolg bei bemühten, aber letztlich zu harmlosen Kölnern. Nach dem frühen Rückstand tat sich der FC schwer, Torgefahr zu kreieren.


 

 





















Das funktionierte zu Beginn des zweiten Durchgangs deutlich besser, Thielmann und Maina schnupperten am Ausgleich. Doch per Elfmeter und Bilderbuch-Konter baute Dortmund die Führung aus. Köln war bemüht, fand aber nicht mehr zurück. Wirklich Hoffnung macht nach der Niederlage gegen Dortmund und dem 1:1 zuvor gegen Heidenheim erstmal gar nichts. Die Mannschaft tritt auch mit neuem Chef auf der Stelle.


Nicht auf der Stelle tritt Simon (Geissbock) Schüttler. Mit 22 Punkten wird er Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel vor Volker (S04) Schulze, der 17 Punkte ertippt. Dritte Sieger mit jeweils 16 Punkten werden Robert (heiro1410) Theissen und (Simon) Sauer. Herzlichen Glückwunsch!

 

Vorverkauf ab Freitag, 12.01.2024

Alle Bremen-Klubkarten vergeben
22. Spieltag: Freitag, 16. Februar 2024, 20:30 Uhr

Bei Überbuchung unserer klubeigenen Dauerkarten sammeln wir alle Bestellungen und unterwerfen sie einem Auslosungsverfahren. Für die Partie gegen Werder Bremen sind alle Karten (1 x Melina Kraus, 1 x Lucas Herbrandt, 2 x Benny Lippmann) vergeben.


(Vorabinformation: Der Gegenwert wird zeitnah im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens eingezogen.)

 

Sülztalböcke Tippspiel

1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 1:1 (1:0)
Köln und Heidenheim teilen die Punkte

Kein Sieg beim Schultz-Debüt: Beck-Volley egalisiert sehenswertes Selke-Tor: Schluss in Köln, und das ohne die große Euphorie, die sich nach einer starken ersten Halbzeit zunächst angedeutet hatte. Der 1. FC Köln hat beim Debüt seines neuen Trainers Timo Schultz den ersehnten Heimsieg verpasst. Im ersten Spiel unter dem Nachfolger von Steffen Baumgart kam der FC gegen Heidenheim zu einem 1:1 und gab dabei eine Führung aus der Hand. Mit nun elf Punkten zum Abschluss der Hinrunde der Fußball-Bundesliga hinkt der FC weiter klar hinterher. Davie Selke (29.) brachte die Kölner mit seinem fünften Saisontor in Führung. Dem eingewechselten Adrian Beck (55.) gelang der Ausgleich für die Gäste. Die Rheinländer bleiben nach dem 1:1 im Tabellenkeller stecken.


Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 26 Punkten
Peter (Pitter) Neitzel vor Ralf (Edmund) Breidenbach, Tho. (Vollpfosten) Müller und Emily (Döpper), die alle jeweils 23 Punkte ertippen. Dritte Sieger mit jeweils 22 Punkten werden Torsten (T_Dickmeis), Rolf-Willi (Mr. Reissdorf) Keuschgens, Bernhard (DerLindlarer) Kierdorf, Werner (hoenen) und Carsten (scasi) May. Herzlichen Glückwunsch!

 

Vorschau: Samstag, 13.01.2024

Freiwillige Feuerwehr Overath
Löschzug Immekeppel

Die Aktion findet am 13.01.2024 statt. Bitte legen Sie Ihren ausgedienten Baum an dem Tag ab 9:00 Uhr vor Ihre Türe. Es dürfen keine Rückstände wie Lametta, Schrauben o. ä. im Baum vorhanden sein. Über einen Obolus für die Abholung freut sich die Feuerwehr. Sammelgebiete: 


Brombach, Obersteeg, Mittelsteeg, Immekeppel, Weierberg, Busch, Immekepplerteich, Kielsberg,  Schmitzbüchel, Untersteeg, Lindlarerstraße bis Autobahnauffahrt Untereschbach


Freiwillige Feuerwehr Overath
Löschzug Immekeppel

 

Vorverkauf ab Freitag, 05.01.2024

Alle Frankfurt-Klubkarten vergeben
20. Spieltag: Samstag, 03. Februar 2024, 18:30 Uhr

Bei Überbuchung unserer klubeigenen Dauerkarten sammeln wir alle Bestellungen und unterwerfen sie einem Auslosungsverfahren. Für die Partie gegen Eintracht Frankfurt sind alle vier Karten (2 x Achim Ley, 1 x Melina Kraus, 1 x Lucas Herbrandt) vergeben.


(Vorabinformation: Der Gegenwert wird zeitnah im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens eingezogen.)

 

Neujahrsgruß 2024

Liebe Grüße zum Jahreswechsel
Alles Gute wünscht der Vorstand

"Mit einem Lächeln auf den Lippen und voller Hoffnung im Herzen begrüßen wir das neue Jahr. Möge es euch Freude, Erfolg und unvergessliche Momente bringen. Frohes neues Jahr!"