Sülztalböcke Immekeppel
.

Rut und wiess, Du bes Jesetz.

Über den FC brauchen wir dir ja nichts zu erzählen. Der 1. Fußball Club Köln gehört zu Köln wie Dom und Rhein, wie Karneval und Kamelle, wie Veedel und Kölsch. Auch wenn der FC manchmal in der Zweitklassigkeit versinkt - seine Fans sind immer Spitzenklasse. Der FC hat hunderte von Fanklubs, einer davon sind wir "Sülztalböcke Immekeppel". Mit unseren knapp 430 Mitgliedern sind wir eine der großen Fan-Vereinigungen des 1. FC Köln.


Egal ob bei Veranstaltungen in unserem Klubheim, beim Besuch von Heim- oder Auswärtsspielen oder sonstigen Events: Wir "Sülztalböcke" haben immer Spaß, egal ob klein oder groß, jung oder alt. Aus Sicht der "aktiven" Fans sind wir nur ein Eventklub - dass stimmt und darauf sind wir stolz. Trotzdem sind viele von uns Fußballfans im eigentlichen Sinn, regelmäßige Stadiongänger und Auswärtsfahrer mit Hunderten Spielen auf dem Buckel.

 

Wir alle aber haben eins gemeinsam  -  wir sind mit Leidenschaft und Verantwortung der 1. FC Köln. Schau Dir doch unsere Seiten an, dann lernst Du uns richtig kennen! Komm vorbei - wir freuen uns auf Dich!

 


Vorankündigungen, Aktuelles, Offizielles.


Vorabankündigung
SEPA-Lastschrifteinzug
Mitteilung des Fälligkeitsdatums

Beginnend ab 01.03.2024 ziehen wir mittels SEPA-Lastschrift Deinen Mitgliedsbeitrag für das laufende Geschäftsjahr ein. Aufgrund der Sicherheitsvorgaben unserer Bank sind wir im Einzelfall gezwungen die Beiträge zeitlich gestaffelt einzuziehen. Dies geschieht immer dann, wenn der Beitrag mehrerer Vereinsmitglieder von einem Konto eingezogen wird. Dafür bitte ich um Verständnis.

Die Lastschrift ist durch die Mandats-Referenz MR000XXX (identisch mit Deiner Mitgliedsnummer) und unserer Gläubiger-Identifikationsnummer DE10 ZZZ 00000030441 gekennzeichnet. Fällt der Fälligkeitstag auf ein Wochenende / einen Feiertag, so verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den ersten folgenden Werktag.

Melde Dich bitte, wenn sich Deine Bankverbindung gegenüber dem Vorjahr geändert hat oder andere Gründe gegen einen Einzug sprechen. Danke Dir.

Sülztalböcke Immekeppel
Uwe Schoke
Kassierer

E-Mail : schoke.uwe@aol.de
Telefon: 02206 866141
Mobil : 0176 51879655

Counter: