Sülztalböcke Immekeppel
.

Rut und wiess, Du bes Jesetz.

Über den FC brauchen wir dir ja nichts zu erzählen. Der 1. Fußball Club Köln gehört zu Köln wie Dom und Rhein, wie Karneval und Kamelle, wie Veedel und Kölsch. Auch wenn der FC manchmal in der Zweitklassigkeit versinkt - seine Fans sind immer Spitzenklasse. Der FC hat hunderte von Fanklubs, einer davon sind wir "Sülztalböcke Immekeppel". Mit unseren knapp 430 Mitgliedern sind wir eine der großen Fan-Vereinigungen des 1. FC Köln.


Egal ob bei Veranstaltungen in unserem Klubheim, beim Besuch von Heim- oder Auswärtsspielen oder sonstigen Events: Wir "Sülztalböcke" haben immer Spaß, egal ob klein oder groß, jung oder alt. Aus Sicht der "aktiven" Fans sind wir nur ein Eventklub - dass stimmt und darauf sind wir stolz. Trotzdem sind viele von uns Fußballfans im eigentlichen Sinn, regelmäßige Stadiongänger und Auswärtsfahrer mit Hunderten Spielen auf dem Buckel.

 

Wir alle aber haben eins gemeinsam  -  wir sind mit Leidenschaft und Verantwortung der 1. FC Köln. Schau Dir doch unsere Seiten an, dann lernst Du uns richtig kennen! Komm vorbei - wir freuen uns auf Dich!

 


Vorankündigungen, Aktuelles, Offizielles.

Freitag, 07.10.2022, 19:00 Uhr

Mitgliederversammlung
Der Vorstand der Sülztalböcke lädt ein


am Freitag, den 07.10.2022, 19.00 Uhr findet in der "Sportklause" unsere Mitgliederversammlung statt. Folgende Tagesordnung steht auf dem Programm:


TOP 01: Eröffnung und Begrüßung
TOP 02: Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
TOP 03: Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2021
TOP 04: Kassenbericht des Geschäftsjahres 2021
TOP 05: Bericht der Kassenprüfer
TOP 06: Entlastung des Kassierers
TOP 07: Neuwahl eines Kassenprüfers
TOP 08: Bericht des Präsidenten – Rückblick und Ausblick
TOP 09: Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum 30.09.2022 schriftlich an den Präsidenten der Sülztalböcke Immekeppel, Werner Hönen, Kielsberg 8, 51491 Overath, zu richten. Änderungswünsche zur Tagesordnung können auch zu Beginn der Versammlung geäußert werden.


Wie in jedem Jahr steht eine ausreichende Menge Freibier bereit. Vom Fassanstich bis zum Leeren des letzten Tropfens werden auch alle alkoholfreien Getränke wie Cola/Limo/Wasser kostenfrei abgegeben. Lediglich der Verzehr geht an diesem Abend zu Deinen Lasten. Wir freuen uns auf Deine Besuche im FC-Outfit (zumindest mit Sweatshirt und Klubschal!) und nette Stunden mit Dir.


Sülztalböcke Immekeppel,  Werner Hönen, Präsident

Freitag, 21.10.2022, 15:00 Uhr

Auswärtstour nach Mainz
Carsten Bosbach schreibt

Hallo liebe Mainz Fahrer,


ich habe jetzt ein sehr gutes Unternehmen gefunden, was uns an dem Freitag fahren würde. Der Preis ist OK und wird auf die Mitfahrer umgelegt. NUN LIEGT ES AN EUCH, LIEBE SÜLZTALBÖCKE !

Bei einer Mitfahrer-Anzahl von 100 Leuten werden sich die Kosten der Tour auf ca. 60 Euro pro Person belaufen. Das sind die Kosten für die Sitzplatzkarte in Mainz plus Busanteil. Getränke werden wir von den Böcken wie sonst auch immer aus unserer Kasse finanzieren. Ich brauche eure Anmeldungen bis Sonntag, den 18.09.2022. Sollten bis dahin nicht genug Leute dabei sein, muss ich die Busse wieder absagen. Die wenigen Leute, die mir schon Mails geschrieben haben, brauchen mir nicht nochmal schreiben. Alle anderen schon. Bitte eure Mail an:


cabo17@die-bosbachs.de


Abfahrt ab Immekeppel wird ca. 15:00 Uhr im Industriegebiet sein. Ankunft wieder in Immekeppel - denke ich ca. 01:30 Uhr (nur eine Schätzung von mir). So, mehr kann ich aktuell nicht tun und nun warte ich auf Mails von euch und dann sehen wir, ob und wie wir unseren FC in Mainz unterstützen können.


Liebe Grüße - Euer Carsten

Counter: