Sülztalböcke Immekeppel
.

Fan-Artikel.

Für viele in der Fanszene ist der eigene Fanklub eine Gemeinschaft, die fest zusammensteht und oft wie eine zweite Familie wahrgenommen wird. Doch nicht nur die Verbindung durch die gleichen Interessen, den Fußball und den eigenen Lieblingsverein, sondern auch die eigene Fanklub Kleidung spielt bei vielen Klubs und deren Fans eine wichtige Rolle. Der Auftritt zusammen als Gruppe, in gleicher Kleidung wie z. B. dem Fanklub Sweatshirt, Trikot oder Fanklub Schal zeigt, dass man zusammengehört. Du wolltest schon immer im Stadion zeigen, dass du ein echter Sülztalböcke Fan bist? Ab sofort hast du die Gelegenheit.


Ob Schals, Polo-/Sweatshirts oder Mützen - wir haben so einige Teile, über die sich nicht nur zu Weihnachten manch kleiner oder großer Sülztalböcke-Fan freut. Nutze einfach unser Kontakt-Formular, schreib eine E-Mail oder bestelle persönlich bei uns Vorstandsmitgliedern. Übrigens - wir geben alle Fanartikel mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis an unsere Mitglieder weiter.