Sülztalböcke Immekeppel
Willkommen - Welcome - Bienvenido - Hola


Über uns.

 

In Köln fühlt sich die Welt zu Hause. Hier treffen sich die Menschen zu einem Kölsch, zu einem Gespräch oder einfach, um miteinander zu lachen. Das Leben in Köln ist unkompliziert und lebendig - die Toleranz und Weltoffenheit der Kölner sprichwörtlich. Die Stadt, in der der Karneval erfunden wurde, und die ihn wirklich zu zelebrieren weiß, satirisch-locker und fröhlich-naiv, ganz ohne die stur-drollige Verbissenheit, die man anderswo findet.

 

Diese Stadt hat auch ihren Äff-zeh, der Fußball in jeder Session genauso zelebriert wie Karneval. Op Treu un ob Ihr - Dieser Verein ist es Wert, von uns unterstützt zu werden! Bei der Stadt Köln, ihrer Oberbürgermeisterin, den Stadtpolitikern und der Stadtverwaltung sind wir uns aufgrund der Querelen um den Ausbau des Geißbockheims langsam nicht mehr sicher!


 

 

 

Besucherzähler:
0057930
Top | info@suelztalboecke.de