Sülztalböcke Immekeppel
Willkommen - Welcome - Bienvenido - Hola

 

News.

 

Nützliche News und Aktuelles, Veranstaltungen, Themen und Hintergründe, Fotos und Videos – die wichtigsten "Sülztalböcke" Nachrichten und Skandale topaktuell aus Immekeppel, der Region und dem 1. FC Köln. Klar und verständlich informiert, rund um die Uhr. Hier bleibt (eigentlich) keine Frage unbeantwortet.

 


Mittwoch, 17.07.2019, 10:00 Uhr

Vorverkaufsstart DFB-Pokal in Wiesbaden
Zum Glück keine Bestellwünsche

 

Für unser DFB-Pokal Auswärtsspiel am 11.08.2019 in Wiesbaden können Mitglieder am Mittwoch, den 17.07.2019, ab 10:00 Uhr Eintrittskarten und Fahrkarten über den FanProjekt-Ticketshop sowie telefonisch bei der Ticket-Hotline (Tel.: 0221-26011222) bestellen. Für das Spiel in der Wiesbadener BRITA-Arena steht uns lediglich ein Kontingent von 1.100 Stehplatztickets zur Verfügung. Nach Abzug der Auswärtsdauerkarten gehen somit 500 Tickets in den Mitgliedervorverkauf, aufgeteilt auf die Vorverkaufsphasen um 10 Uhr (75% des Kontingents) und 16 Uhr (25% des Kontingents). Es wird daher bei diesem Vorverkauf definitiv zu Enttäuschungen kommen, da nur 500 Mitglieder eine Karte über den Mitgliedervorverkauf erhalten werden. Es ist uns bewusst, dass gerade bei diesem Spiel die Nachfrage sehr hoch sein wird und wir bedauern, dass wir Euch bei über 100.000 Mitgliedern des 1. FC Köln nicht gerecht werden können.

 

Kontingentierung: Das Spiel ist auf eine Karte kontingentiert.
Einen Kartenvorverkauf für Dauerkarteninhaber und FanClubs wird es nicht geben.

Ergebnis des Vorverkaufsstart: In der ersten und zweiten Verkaufsphase hat es nur wenige Sekunden gedauert. Alle Tickets für das DFB-Pokalauswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden sind ausverkauft.


Dienstag, 16.07.2019, 10:00 Uhr

Vorverkaufsstart Borussia Dortmund
Der erwartete Reinfall

 

Das RheinEnergieStadiom wird beim ersten Heimspiel gegen den Borussia Dortmund ausverkauft sein. Die Tickets waren bereits kurz nach den Verkaufsstarts vergriffen. Trotz pünktlicher Einwahl um 10 Uhr sind wir aufgrund der Serverauslastung nicht zur Bestellseite gelangt .

 

Es tut uns ehrlich leid für die offen gebliebenen Bestellwünsche!

 

FC-Fans haben aber noch die Chance, Tickets über die FC-Ticketbörse zu erwerben. Hier können Dauer- sowie Einzelkartenbesitzer ihre Tickets legal bis 24 Stunden vor dem Heimspiel zum Verkauf anbieten, ohne ihre Dauer- oder Einzelkarte aus der Hand zu geben. Wir bleiben am Ball - haben aber wenig Hoffnung !


FC-Spielplan
Spieltage 01 bis 06 terminiert
Samstag in Wolfsburg, erster Heimspielkracher am Freitagabend

 

Der erste Heimspiel-Kracher gegen Borussia Dortmund steigt am Freitagabend (20.30 Uhr) unter Flutlicht. Die Spiele in Freiburg, gegen Gladbach und bei den Bayern finden allesamt Samstagnachmittag statt – das dürfte die Fans freuen! Der Spielplan des 1. FC Köln in der Übersicht:

1. Spieltag: VfL Wolfsburg – 1. FC Köln (Samstag, 17. August 2019, 15.30 Uhr)
2. Spieltag: 1. FC Köln – Borussia Dortmund (Freitag, 23. August 2019, 20.30 Uhr)
3. Spieltag: SC Freiburg – 1. FC Köln (Samstag, 31. August 2019, 15.30 Uhr)
4. Spieltag: 1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach (Samstag, 14. September 2019, 15.30 Uhr)
5. Spieltag: FC Bayern München – 1. FC Köln (Samstag, 21. September 2019, 15.30 Uhr)
6. Spieltag: 1. FC Köln – Hertha BSC (Sonntag, 29. September 2019, 18 Uhr)

 


Dienstag, 09.07.2019, 10:00 Uhr

Erwartete Probleme beim Early Bird Vorverkauf
Das schreibt der 1. FC Köln

 

"Der Start des Early-Bird-Verkaufs exklusiv für Mitglieder ist leider nicht reibungslos verlaufen. Natürlich haben wir mit einem großen Ansturm auf die Tickets gerechnet – aber die Nachfrage war überwältigend. Dadurch sind die Server unserer Dienstleister an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen.  Wegen des enormen Andrangs kam es bereits kurz vor dem Verkaufsstart um 10 Uhr zu einer technischen Störung auf unserer Website fc.de und in der Folge auch beim FC-Ticketshop, der deshalb vorübergehend nicht verfügbar war. Die außerordentlich große Nachfrage hat zudem dazu geführt, dass viele Mitglieder während des Kaufprozesses längere Zeit in Warteschleifen verbringen mussten und der Kaufvorgang in einigen Fällen abgebrochen wurde. Falls du betroffen warst, entschuldigen wir uns bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gemeinsam mit unseren Dienstleistern arbeiten wir daran, solche Engpässe künftig zu vermeiden. Seit heute Mittag läuft der Early-Bird-Verkauf problemlos und du hast als Mitglied nach wie vor Gelegenheit, dir exklusive Sitzplatztickets für die bevorstehenden Bundesliga-Heimspiele zu sichern."

 

 

 

Das obige Bild ist das Einzige, das wir mit Start des Vorverkaufsttermins zu sehen bekommen haben. Danke FC. Irgendwann scheint es dann doch noch geklappt zu haben - aber leider nicht für uns ! Als unsere Einwahl geklappt hat, kam folgender Hinweis:  

 

"Für die Heimspiele gegen Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen sind im aktuellen Early-Bird-Verkauf keine Tickets mehr verfügbar. Falls du dir für diese Partien noch keine Tickets sichern konntest, gibt es für dich beim regulären Vorverkauf für Mitglieder erneut die Chance auf Tickets."

 

Wir haben leider keinen Bestellwunsch im Mitgliedervorverkauf realisieren können, bleiben für Euch aber weiter am Ball, Große Hoffnungen haben wir aber nicht !!!

 


Mitglieder 20+Vorverkauf ab Freitag, 05.07.2019, 10:00 Uhr

Alle vier Klubkarten (1. FC Köln - Borussia Dortmund) vergeben

02. Spieltag, Freitag, 23.08.2019, 20:30 Uhr

 

Bei Überbuchung unserer klubeigenen Dauerkarten sammeln wir alle Bestellungen und unterwerfen sie einem Auslosungsverfahren. Für die Partie gegen Dortmund sind alle vier Karten vergeben.

 

(SEPA-Vorabinformation: Der Gegenwert der Karten wird in der Woche des Spiels im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens eingezogen.)

  


 

Sülztalböcke Immekeppel

Stadionwurst-Party

Danke an das Team der Sportklause

 

Am letzten Spieltag wartete mit Magdeburg ein eigentlich machbarer Gegner auf den 1. FC Köln. Das am Ende nur ein Remis heraussprang, war nach dem bereits feststehenden Aufstieg nur noch zweitrangig. Mehr als 140 Sülztalböcke und Gäste haben das Spiel ive auf Sky verfolgt. Freibier, antialkoholische Getränke sowie die obligatorische Bratwurst standen in ausreichender Menge bereit.  Es war ein insgesamt schöner Abschluss einer durchwachsenen Saison 2018/2019, die nicht nur sportlich mit einigen Überraschungen aufwartete. Schau'n wir mal, wie es in der kommenden Erstliga-Saison weiter geht.

 

 

Ein ganz besonderer Dank an Charlotte und ihr Team, die uns an diesem Tag nett und aufmerksam bewirtet haben.

 


 

Sülztalböcke-Tippspiel

Und das sind die Gewinner

Glückwunsch an alle Mitspieler

 

Durchgehalten in unserem Bundesliga-Tippspiel haben bis zum bitteren Ende mehr oder weniger 40 Mittipper. Und es hat alles so funktioniert, wie es ursprünglich geplant war. Danke an unseren Tippspiel-Administrator Marcus (schwippi) Schwippert. Wie schon im Vorjahr erhält der Gesamtsieger 50,00 Euro, der zweite Sieger 25,00 Euro und der dritte Sieger 15,00 Euro. Und das sind die Gewinner: Gesamtsieger in unserem Bundesliga-Tippspiel 2018/2019 wird mit 475 Punkten Michael (Psycho) Schnepper vor Rainer (themostbestrainer) Richerzhagen, der 469 Punkte ertippt. Lange geführt und am letzten Spieltag noch eingeholt wird der dritte Sieger Kerstin (kerstin) Jansen, der insgesamt 468 Punkte ertippt hat.

 

Es war schön mit Euch - auch in der nächsten Erstliga-Saison geht es weiter. Wir freuen uns schon darauf !!!


 

Sülztalböcke-Tippspiel

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln   1:1 (0:1)

Frühstart durch Terodde

 

Unterbrechung nach Ausschreitungen auf den Rängen - Der 1. FC Magdeburg und der 1. FC Köln haben sich jeweils mit einem Punkt aus der 2. Bundesliga verabschiedet. Der FCM spielte stark auf, musste aber bereits früh einem Rückstand hinterherlaufen. Letztlich belohnte sich der Absteiger für seine couragierte Leistung mit einem Zähler. Für den negativen Höhepunkt der Partie sorgten einige "Fans" auf den Rängen.

 

Tagessieger am heutigen letzten Spieltag wird Gregor (Spezialist) Schüttler. Er gewinnt mit 21 Punkten vor Werner (Hoenen) Hönen, der 18 Punkte ertippt. Dritter Sieger mit 15 Punkten wird burner. Glückwunsch an die Gewinner!

 


 

Sülztalböcke-Tippspiel

1. FC Köln - SV Jahn Regensburg   3:5 (0:3)

Jahn verdirbt dem FC die Aufstiegsfeier

 

Adamyan und Hector treffen doppelt - Platzverweis für Cordoba - Jahn Regensburg feierte beim bereits als Zweitliga-Meister und Aufsteiger feststehenden 1. FC Köln einen 5:3-Erfolg. In einem wilden Spiel ohne taktische Fesseln, das die Hausherren nach Platzverweis gegen Cordoba nicht zu elft beendeten, fielen einige sehenswerte Tore.

 

Sehenswert auch die Ergebnisse in unserem Bundesliga-Tippspiel. Renate (nero) Strehlau wird mit 19 Punkten Tagessieger vor Felix (Poldi) Schnepper der 17 Punkte ertippt. Dritte Sieger mit jeweils 16 Punkten werden Thomas (Vollpfosten) Müller und Bernhard (DerLindlarer) Kierdorf. Herzlichen Glückwunsch!

 

An der Spitze des Tippspiels geht es immer enger zu. Am nächsten und letzten Spieltag entscheidet sich, wer am Ende die ersten drei Plätze belegt.

 


Vorschau: 29. Juni 2019

Zehnter Sülztaler Domlauf

Informationen, Startzeiten, Laufstrecken

 

 

 

Veranstalter:       TuS Immekeppel 1922 e. V.
Start und Ziel:     Josef Höck“ Sportanlage, 51491 Overath-Immekeppel, Wilhelm-Heidkamp-Str.
Startunterlagen:  Startnummern etc. sind am 29.06.2019 von 14.30 – 17:00 Uhr am Vereinsheim „Willy Werheit“,

                          51491 Overath-Immekeppel, Wilhelm-Heidkamp-Str. abzuholen.
Parkplätze:          ACHTUNG !! Die Parkplätze am Sportgelände und in der Wilhelm-Heidkamp-Straße sind aufgrund

                          der Veranstaltung gesperrt. Parkplätze befinden sich in ausreichender Zahl im Industriegebiet

                          (Ortsausgang Immekeppel in Richtung Lindlar, auf Beschilderung achten) und an der Turnhalle.
Umkleide:           Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind im Vereinsheim Willy Werheit vorhanden.
 


Startzeiten und Laufstrecken:

15.00 Uhr:        Bambinilauf (ca. 1,2 km - 1 Runde)
Start:                 Sportplatz
Strecke:             Wanderweg hinter dem Bahndamm > Dorfplatz > rechter Gehweg Lindlarer Str. bis zur Dorfschänke

                         Immekeppel > rechts in die Marienstr. und über ein Privatgrundstück wieder auf den Sportplatz >

                         Ziel: Sportplatz

15:30 Uhr:       Hauptlauf  = 10. Sülztaler Dom Lauf (10 km - 8 Runden)
Start:                Sportplatz
Strecke:            Wanderweg hinter dem Bahndamm > Dorfplatz> rechter Gehweg Lindlarer Str. bis zur Dorfschänke 

                        Immekeppel > rechts in die Marienstr. und über ein Privatgrundstück wieder auf den Sportplatz >

                        Ziel: Sportplatz


17:00 Uhr:      Stadionlauf (ca. 600 m)

Start/Ziel:         Sportplatz

Strecke:           Zwei Runden auf dem Sportplatz ohne Zeitmessung

 

17:15 Uhr:      Freizeitlauf (ca. 3,6 km - 3 Runden)
Start:               Sportplatz
Strecke:           Wanderweg hinter dem Bahndamm > Dorfplatz > rechter Gehweg Lindlarer Str. bis zur Dorfschänke

                       Immekeppel > rechts in die Marienstr. und über ein Privatgrundstück wieder auf den Sportplatz

                       Ziel: Sportplatz


 

Sülztalböcke-Tippspiel

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Köln   0:4 (0:3)

Cordoba bringt Kölns Aufstiegsfeier ins Rollen

 

Aufatmen und Dank an Anfang: Köln steigt wie ein Meister auf - Interimstrainer Pawlak macht die Meisterschaft beim Debüt perfekt. Der 1. FC Köln hat die Rückkehr ins Fußball-Oberhaus perfekt gemacht. In Fürth, wo den Geißböcken bereits ein Zähler gereicht hätte, siegte der FC klar und deutlich mit 4:0. Dabei sorgte Cordoba mit einem Doppelpack im ersten Durchgang bereits früh für klare Verhältnisse. Nach der Pause reichte den Geißböcken gegen überforderte Fürther eine Leistung im Verwaltungsmodus, Cordoba legte sogar noch seinen dritten Treffer nach. Mit dem Sieg zog der 1. FC Köln einen versöhnlichen Schlussstrich unter eine schwierige Zeit, die im Sommer 2017 begann und in der vergangenen Woche mit der Entlassung von Trainer Markus Anfang den Höhepunkt erreichte.

Den Höhepunkt in unserem Bundesliga-Tippspiel hat am 32. Spieltag auch (rheinberg) erreicht. Mit starken 23 Punkten wird er Tagessieger vor (Lock), der 20 Punkte ertippt. Dritter Sieger mit 15 Punketen wird (bonsai). Herzlichen Glückwunsch!


 

Sülztalböcke-Tippspiel

1. FC Köln - SV Darmstadt 98   1:2 (0:1)

Clemens muss verletzt raus

 

Der Spitzenreiter verliert erneut - Was für ein dramatischer Abend im Rhein-Energie-Stadion! Der FC kann nicht mehr gewinnen, bleibt auch im vierten Spiel nacheinander ohne Sieg und muss sich gegen den SV Darmstadt 98 mit 1:2 geschlagen geben. Trotz Tabellenführung manifestiert sich eine handfeste Krise. Und das, obwohl die Geißböcke über 90 Minuten lang das Spiel dominierten. Vorne fand die FC-Offensive in SV-Keeper Fernandes ihren Meister. Als fast jeder im Stadion mit der Kölner Führung rechnete, patzte erst Marco Höger im Luft-Duell mit Dursun und dann Torhüter Timo Horn, der gegen Felix Platte ohne Sinn aus seinem Tor rannte. Von den Rängen waren nach Abpfiff „Anfang-raus“-Rufe zu hören. Es war aber nicht nur die achte Niederlage in dieser Saison, die Markus Anfang letztlich den Job kostete.

Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 20 Punkten Georg (Konopka) Berster vor Jürgen (Bilstein_juerge) Bilstein und Markus (Roemer) Richrath, die beide 19 Punkte ertippen. Dritter Sieger mit 18 Punkten wird Uwe (lingo55) Strehlau. Glückwunsch an die Gewinner!


 

Sülztalböcke-Tippspiel

SG Dynamo Dresden - 1. FC Köln   3:0 (2:0)

Köln macht großen Schritt Richtung Krise

 

Dynamo Dresden hat am Ostersonntag einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Die Sachsen gewannen dank einer starken Leistung mit 3:0 gegen den 1. FC Köln - zwar überraschend, aber absolut verdient. Tabellenführer Köln blieb über 90 Minuten total harmlos und verpasste es, seinen Vorsprung an der Spitze auszubauen. Mit dem deutlichen Erfolg rehabilitierte sich Dynamo für die 1:8-Klatsche in der Hinrunde.

Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit starken 25 Punkten Markus (PalmeB67) Brombach vor Patrick (Chef) Döpper, der 19 Punkte ertippt. Dritte Sieger mit jeweils 18 Punkten werden Gregor (Spezialist) Schüttler und Herbert (hg) Gerwers. Glückwunsch an die Gewinner !

 

Nachfolgend einige Bilder einer privaten Stadionbesichtigung am Vortag:

 

 

 


Vorverkauf ab Donnerstag, 18.04.2019, 10:00 Uhr

Auswärtstickets Magdeburg
Nur ein Ticket pro Besteller

 

Für unser Auswärtsspiel am 19. Mai 2019 in Magdeburg können Mitglieder am Donnerstag, den 18.04.2019 ab 10:00 Uhr, Eintrittskarten über den FanProjekt-Ticketshop sowie telefonisch bei der Ticket-Hotline (Tel.: 0221-26011222) bestellen. Eine zweite Verkaufsphase startet noch einmal um 16:00 Uhr, dort werden die restlichen Eintrittskarten (ca. 25%) angeboten.

Kontingentierung: Das Spiel ist auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert.
Der Vorverkaufsstart für Dauerkarteninhaber und FanClubs startet, je nach Verfügbarkeit der Tickets, am 25.04.2019.
Preise: Steh erm.: 15,40 €, Stehplatz: 17,05 €, Sitzplatz: 18,15 €, Sitzplatz sichtbeh.: 14,85 €, Blind: 14,00 €

Fahrten: Fans1991 bietet eine Busfahrt nach Magdeburg an.
Preise: FP-Mitglieder: 45,00 €, Nichtmitglieder: 54.00 €
Abfahrtszeiten: RheinEnergieSTADION (Ecke Süd-Ost): 06:30 Uhr, Charles-de-Gaulle-Platz/Auenweg: 07:00 Uhr

 

Wichtiger Hinweis: Tickets bestellen wir nur noch auf Vorbestellung. Einen guten Sitzplatz und preiswerte Karten bekommt aber nur derjenige, der sich so schnell wie möglich vor dem Vorverkaufstart bei uns meldet und seine Kartenbestellung verbindlich unter info@suelztalboecke.de ordert.

 


 

Sülztalböcke-Tippspiel

1. FC Köln - Hamburger SV  1:1 (1:0)

Kein Sieger im Spitzenspiel

 

Der 1. FC Köln und der Hamburger SV haben sich im Spitzenspiel der 2. Bundesliga 1:1 getrennt. Dem Zuschauer boten sich zwei grundverschiedene Halbzeiten. Während die Kölner im ersten Abschnitt dominierten, drehten die Hanseaten in der zweiten Hälfte richtig auf und schnürten den FC über 45 Minuten hinten ein. Letztlich sind es zwei Standards, die die Tore von Drexler und Joker Wintzheimer ermöglichen. Ein insgesamt gerechtes Unentschieden mit dem glücklicheren Ende für den FC – schließlich hätte es in der Schlussphase doch mehr als einmal klingeln können.

Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel mit 22 Punkten ist Benny (blippi) Lippmann. Zweiter Siegter mit 16 Punkten wird Michael (Psycho) Schnepper vor Kerstin (Kerstin) Jansen, Andreas (Immekeppel) Löderich, Inge (IngeL) Leprich, Janine ( Micha80) Keischgens, Simon (Simon) Sauer und Gregor (Spezialist) Schüttler, die alle jeweils 15 Punkte ertippen. Glückwunsch an die Gewinner!


 

Sülztalböcke-Tippspiel

MSV Duisburg - 1. FC Köln   4:4 (2:1)

Köln verpasst siebten Sieg in Serie

 

Der MSV Duisburg und der 1. FC Köln haben sich im Nachholspiel des 26. Spieltags einen packenden Schlagabtausch geliefert und sich am Ende 4:4 getrennt. Dabei gingen die Zebras zunächst zweimal in Führung, dann drehten die Domstädter im zweiten Durchgang auf - doch der MSV bewies Moral und belohnte sich schließlich mit einem Punktgewinn.

Mit einem Sieg in unserem Bundesliga-Tippspiel hat sich auch uwt (bonsai) Müller belohnt. Mit 19 Punkten wird er Tagessieger vor Patrick (Chef) Döpper, der 18 Punkte ertippt. Dritter Sieger mit 15 Punkten wird Georg (Konopka) Berster. Glückwunsch an die Gewinner!


Sonntag, 19.05.2019, 14:00 Uhr

Stadionwurst-Party
Bitte Termin vormerken !!!

 

mehr als zwei Drittel der Zweitligasaison hat der 1. FC Köln bereits hinter sich gebracht und der Endspurt im Kampf um die Aufstiegsplätze hat unlängst begonnen. Als Tabellenführer befindet sich der FC dabei in der Pole-Position und will in den verbleibenden vier Heimspielen den Grundstein für die Aufstiegsfeier legen. In spätestens siebeneinhalb Wochen ist klar, ob sich die Geißböcke für die Katastrophen-Saison im letzten Jahr rehabilitiert haben und wieder dahin zurückkehren, wo sich der Verein und seine Fans selbst sehen.

Am letzten Spieltag am Sonntag, den 19.05.2019 wartet mit Magdeburg ein machbarer Gegner auf den 1. FC Köln. Das Spiel wird ab 15:30 Uhr live und exklusiv auf Sky übertragen. Wir möchten den hoffentlich letzten Zweitliga-Spieltag angemessen feiern und die Saison 2018/2019 in der Sportklause Immekeppel offiziell ausklingen lassen. Du bist ab 14:00 Uhr herzlich dazu eingeladen. Damit wir auch richtig feiern können, stehen Freibier und antialkoholische Getränke in ausreichender Menge bereit. Die obligatorische Stadion-Grillwurst ist ebenfalls kostenfrei. Gäste sind herzlich willkommen, werden aber gebeten, eine entsprechende Spende an unseren Klub zu entrichten.

Wir freuen uns auf einen schönen Saisonabschluss und einen netten Tag mit Dir. 


 

Sülztalböcke-Tippspiel

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln   0:2 (0:2)

Kölns sechster Streich

 

Drexler nimmt zweimal genau Maß - Köln nahm auch die Hürde Heidenheim und ist nach dem 2:0 - dem sechsten Sieg in Folge - weiterhin klar auf Bundesliga-Kurs. Nach gutem Beginn der Hausherren nutzte der FC seine erste Chance zur Führung, kontrollierte das Geschehen ab Mitte des ersten Durchgangs und legte kurz vor der Pause nach. Der Schmidt-Elf fehlten nach dem Wechsel die Mittel, der Erfolg der abgeklärten Kölner geriet nie ernsthaft in Gefahr.

Nie ernsthaft in Gefahr geraten ist auch Thomas (Vollpfosten) Müller bei seinem Tagessieg in unserem Bundesliga-Tippspiel. Mit 24 Punkten gewinnt er vor uwt (bonsai) Müller, der 22 Punkte ertippt. Dritter Sieger mit 21 Punkten wird (Mr. Reissdorf) Keischgens. Glückwunsch an die Gewinner!

 


Vorverkauf ab Donnerstag, 11.04.2019, 10:00 Uhr

Auswärtstickets Greuther Fürth
Kontingentierung: Ein Ticket pro Bestellung

 

Für unser Auswärtsspiel am 6. Mai in Fürth können Mitglieder am Donnerstag, den 11.04.2019 ab 10:00 Uhr, Eintrittskarten über den FanProjekt-Ticketshop sowie telefonisch bei der Ticket-Hotline (Tel.: 0221-26011222) bestellen. Eine zweite Verkaufsphase startet noch einmal um 16:00 Uhr, dort werden die restlichen Eintrittskarten (ca. 25%) angeboten.

Kontingentierung: Das Spiel ist auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert.
Der Vorverkaufsstart für Dauerkarteninhaber und FanClubs startet, je nach Verfügbarkeit der Tickets, am 18.04.2019.
Preise: Steh erm.: 14,30 €, Stehplatz: 17,05 €, Sitzplatz: 29,70 €, Sitzplatz sichtbeh.: 18,70 €

Fahrten: Das FanProjekt bietet eine Busfahrt nach Fürth an.
Preise: FP-Mitglieder: 47,00 €, Nichtmitglieder: 56,40 €
Abfahrtszeiten: RheinEnergieSTADION (Ecke Süd-Ost): 12:00 Uhr, Charles-de-Gaulle-Platz/Auenweg: 12:30 Uhr

 

Wichtiger Hinweis: Tickets bestellen wir nur noch auf Vorbestellung. Einen guten Sitzplatz und preiswerte Karten bekommt aber nur derjenige, der sich so schnell wie möglich vor dem Vorverkaufstart bei uns meldet und seine Kartenbestellung verbindlich unter info@suelztalboecke.de ordert. 


 

Sülztalböcke-Tippspiel

1. FC Köln - Holstein Kiel  4:0 (2:0)

Köln fährt fünften Sieg in Folge ein

 

Doppelschlag und Blitzstart: Terodde & Co. nicht zu stoppen - Der 1. FC Köln hat die Patzer der Konkurrenz genutzt und seine Tabellenführung ausgebaut. Gegen Holstein Kiel gewann der FC in einer vor allem vor der Pause sehr unterhaltsamen Partie mit 4:0. Ein Doppelschlag brachte die Geißböcke in Führung, ein Blitzstart in Hälfte zwei machte frühzeitig alles klar. Nach den Patzern der Konkurrenz hat die Mannschaft von Markus Anfang nun sieben Punkte Vorsprung auf Platz 3, dazu noch ein Nachholspiel in petto.

Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 18 Punkten Bernhard (DerLindlarer) Kierdorf vor Felix (Poldi) Schnepper, der 17 Punkte ertippt. Dritte Sieger mit jeweils 16 Punkten werden Peter (Pitter) Neitzel, Patrick (PaNeu) Neunzig, Carsten (Scasi) May, Anja (Leevche) Patotzka, Hermann (boeckchen56) Geissler und Dirk (Hennes) Wandersee. Herzlichen Glückwunsch!

 


Vorverkauf ab Donnerstag, 21.03.2019, 10:00 Uhr

Auswärtstickets Dresden
Nur ein Ticket pro Besteller

 

Für unser Auswärtsspiel am Sonntag, den 21.04.2019, 13:30 Uhr in Dresden können Mitglieder am Donnerstag, den 21.03.2019 ab 10:00 Uhr, Eintrittskarten über den Fanprojekt-Ticketshop sowie telefonisch bei der Ticket-Hotline (Tel.: 0221-26011222) bestellen. Eine zweite Verkaufsphase startet noch einmal um 16:00 Uhr, dort werden die restlichen Eintrittskarten (ca. 25%) angeboten.

Kontingentierung: Das Spiel ist auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert.
Der Vorverkaufsstart für Dauerkarteninhaber und FanClubs startet, je nach Verfügbarkeit der Tickets, am 28.03.2019.
Preise: Steh erm.: 13,20 €, Stehplatz: 15,95 €, Sitzplatz Bl. T: 23,10 €, Sitzplatz Bl. A: 26,40 €
 

Fahrten: Das FanProjekt bietet eine Busfahrt nach Dresden an.
Preise: FP-Mitglieder: 54,00 €, Nichtmitglieder: 64,80 €
Abfahrtszeiten: Die Abfahrtszeiten werden nach erfolgter Terminierung bekannt gegeben.

 

Wichtiger Hinweis: Tickets bestellen wir nur noch auf Vorbestellung. Einen guten Sitzplatz und preiswerte Karten bekommt aber nur derjenige, der sich so schnell wie möglich vor dem Vorverkaufstart bei uns meldet und seine Kartenbestellung verbindlich unter info@suelztalboecke.de ordert.

 


Nachholspiel terminiert

MSV Duisburg - 1. FC Köln
Spielansetzung durch die DFL erfolgt

 

Das Nachholspiel beim MSV Duisburg bestreitet der FC am Mittwoch, den 10. April um 18.30 Uhr.   

 


FC-Spielplan
Spieltage 29 bis 34 terminiert
HSV am Montagabend, Dresden am Sonntagmittag

 

Die DFL hat die Spieltage 29 bis 34 der 2. Bundesliga zeitgenau angesetzt. 

Die Spieltage im Überblick:

29. Spieltag: Mo., 15. April 2019, 20.30 Uhr, 1. FC Köln - Hamburger SV
30. Spieltag: So., 21. April 2019, 13.30 Uhr, Dynamo Dresden - 1. FC Köln
31. Spieltag: Fr., 26. April 2019, 18.30 Uhr, 1. FC Köln - Darmstadt 98
32. Spieltag: Mo., 06. Mai  2019, 20.30 Uhr, SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Köln

33. Spieltag: So., 12. Mai 2019, 15.30 Uhr, 1. FC Köln - Jahn Regensburg
34. Spieltag: Sa., 19. Mai 2019, 15.30 Uhr, 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln
 


Mitglieder-Vorverkauf ab Dienstag, 12.03.2019, 10:00 Uhr

Heimtickets Jahn Regensburg
Kartenbesteller gehen leider leer aus

 

Innerhalb kürzester Zeit waren die Tickets für die Begegnung gegen den SSV Jahn Regensburg vergriffen. Das RheinEnergieSTADION wird beim Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg ausverkauft sein. Die Tickets waren bereits kurz nach Vorverkaufsstart vergriffen.

FC-Fans haben aber evtl. noch die Chance, Tickets über die FC-Ticketbörse zu erwerben. Hier können Dauer- sowie Einzelkartenbesitzer ihre Tickets legal bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Heimspiel zum Verkauf anbieten, ohne ihre Dauer- oder Einzelkarte aus der Hand zu geben.

 


Sülztalböcke-Tippspiel

1. FC Köln - Arminia Bielefeld 5:1 (2:0)

Saisontore 24, 25, und 26 für den Goalgetter

 

Dreierpack Terodde: Köln stürmt zum nächsten Sieg - Der 1. FC Köln fertigte Arminia Bielefeld souverän mit 5:1 ab, feierte somit den vierten Sieg hintereinander und bleibt Zweitliga-Spitzenreiter. Durch eine fulminante Anfangsoffensive bogen die Domstädter früh auf die Siegerstraße ein, Bielefeld taute viel zu spät auf. Wie in der Hinrunde traf Simon Terodde gleich mehrfach.

Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 22 Punkten Kerstin (kerstin) Jansen klar vor Gregor (Spezialist) Schüttler, der 16 Punke ertippt. Dritte Sieger mit jeweils 15 Punkten werden Rainer (themostbestrainer) Richerzhagen, dj (Burner) Esser, Benni (blippi) Lippmann und Jürgen (bilstein-juerge) Bilstein. Glückwunsch an die Gewinner!

 


Mitglieder 20+ Vorverkauf ab Donnerstag, 08.03.2019, 10:00 Uhr

Alle vier Klubkarten (1. FC Köln - Jahn Regensburg) vergeben

33. Spieltag, Sonntag, 12.05.2019, 13:30 Uhr

 

Bei Überbuchung unserer klubeigenen Dauerkarten sammeln wir alle Bestellungen und unterwerfen sie einem Auslosungsverfahren. Für die Partie gegen Regensburg sind alle vier Klubkarten vergeben. PS: Vergessen zu veröffentlichen: Darmstadt wurde bereits am 01.03.2019 ausgelost. Auch hier sind bereits alle vier Karten weg.

 

(SEPA-Vorabinformation: Der Gegenwert der Karten wird in der Woche des Spiels im Rahmen des SEPA-Lastschriftverfahrens eingezogen.)

 


Vorverkauf ab Donnerstag, 14.03.2019, 10:00 Uhr

Auswärtstickets Heidenheim
Nur 900 Tickets im Verkauf

 

Für unser Auswärtsspiel am 07.04.2019 in Heidenheim können Mitglieder am Donnerstag, den 14.03.2019 ab 10:00 Uhr, Eintrittskarten über den FanProjekt-Ticketshop sowie telefonisch bei der Ticket-Hotline (Tel.: 0221-26011222) bestellen. Eine zweite Verkaufsphase startet noch einmal um 16:00 Uhr, dort werden die restlichen Eintrittskarten (ca. 25%) angeboten.

Für das Spiel in der Heidenheimer Voith-Arena steht lediglich ein Kontingent von 1.500 Tickets zur Verfügung. Nach Abzug der Auswärtsdauerkarten gehen somit 900 Tickets in den Mitgliedervorverkauf, aufgeteilt auf die Vorverkaufsphasen um 10 Uhr (75%) und 16 Uhr (25%). Es wird daher bei diesem Vorverkauf definitiv zu Enttäuschungen kommen, da nur 900 Mitglieder eine Karte erhalten werden. Es ist dem FanProjekt bewusst, dass bei diesem Spiel, wie bei allen anderen Spielen auch, die Nachfrage sehr hoch sein wird.


Kontingentierung: Das Spiel ist auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert.
Einen Vorverkauf für FanClubs und Dauerkarteninhaber wird es aller Voraussicht nach nicht geben.
Preise: Steh erm.: 7,70 €, Stehplatz: 13,20 €, Sitzplatz: 26,40 €, Sitzplatz sichtbeh.: 13,20 €

Fahrten: Das FanProjekt bietet eine Busfahrt nach Heidenheim an.
Preise: FP-Mitglieder: 45,00 €, Nichtmitglieder: 54,00 €
Abfahrtszeiten: RheinEnergieSTADION: 4:00 Uhr, Charles-de-Gaulle-Platz/Auenweg: 4:30 Uhr

 

Wichtiger Hinweis: Tickets bestellen wir nur noch auf Vorbestellung. Einen guten Sitzplatz und preiswerte Karten bekommt aber nur derjenige, der sich so schnell wie möglich vor dem Vorverkaufstart bei uns meldet und seine Kartenbestellung verbindlich unter info@suelztalboecke.de ordert.

 


Vorverkauf ab Dienstag, 05.03.2019, 10:00 Uhr

Heimtickets Darmstadt 98
Kontingentierung
auf vier Karten pro Mitglied!

 

FC-Mitglieder haben ab sofort die Chance, sich Tickets für das Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 zu sichern. Tageskarten für das Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 (26. - 29. April 2019, die genaue Ansetzung steht noch nicht fest) sind ab sofort im Mitgliederverkauf erhältlich. Übrigens - das Hamburg-Spiel war in nur wenigen Sekunden ausverkauft !!!

 


Sülztalböcke-Tippspiel

FC Ingolstadt - 1. FC Köln  1:2 (0:1)

Ingolstadt bemüht, aber zu harmlos

 

Modeste und Drexler unterstreichen Kölner Ansprüche - Der 1. FC Köln hat seine englische Woche mit dem dritten Sieg in Folge gekrönt und damit seine Tabellenführung untermauert. Die Domstädter zeigten sich beim FC Ingolstadt besonders effizient und nutzten zwei Standardsituationen vor und nach der Pause, um einen nur in der Nachspielzeit noch einmal gefährdeten 2:1-Sieg pünktlich zu Karneval mit nach Hause zu nehmen.

Mit nach Hause nimmt auch dj (Burner) Esser den heutigen Tagessieg in unserem Bundesliga-Tippspiel. Mit starken 30 Punkten gewinnt er vor Anja (leevche) Patotzka, die 26 Punkte ertippt. Dritte Sieger mit jeweils 25 Punkten werden Kerstin (Kerstin) Jansen und Benny (blippi) Lippmann. Herzlichen Glückwunsch!


Sülztalböcke-Tippspiel

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln  0:1 (0:1)

Höger trifft glücklich

 

Höger stochert Köln im Erzgebirge auf Rang eins - Der 1. FC Köln hat die Tabellenführung der 2. Liga übernommen. Beim Nachholspiel am Mittwochabend in Aue siegten die Rheinländer 1:0 und lösten den HSV als Spitzenreiter ab. Im Erzgebirgsstadion begannen die Hausherren rasant, doch nach gut einer halben Stunde ging Köln in Führung. Nach der Pause kontrollierte der FC die Partie - und brachte den Vorsprung ungefährdet ins Ziel.

Den Tagessieg ungefährdet eingefahren hat an diesem Spieltag auch Inge (IngeL) Leprich. Mit 21 Punkten wird sie Tagessieger vor uwt (bonsai) Müller, der 20 Punkte ertippt. Dritter Sieger mit 19 Punkten wird Lock. Glückwunsch !

 


Sülztalböcke-Tippspiel

1. FC Köln - SV Sandhausen  3:1 (0:1)

Köln dreht nach der Pause auf

 

Doppelpack nach Einwechslung: Modeste sofort da! Nach einer schwachen ersten Hälfte samt Rückstand hat Köln nach der Pause gegen Sandhausen aufgedreht und am Ende mit 3:1 gewonnen. Maßgeblich beteiligt am Dreier der Rheinländer war Modeste, der erst in der 78. Minute reinkam, die kurze Spielzeit aber trotzdem für einen Doppelpack nutzte.

Genutzt hat auch Carsten (scasi) May den den 23. Spieltag. In unserem Bundesliga-Tippspiel wird er mit 27 Punkten Tagesbester und gewinnt daher klar vor Werner (frogeye33) Wandersee, der 20 Punkte ertippt. Dritte Sieger mit jeweils 18 Punkten werden Patrick (Chef) Döpper und Markus (PalmeB67) Brombach.

Herzlichen Glückwunsch!

 


Sülztalböcke Immekeppel

Einzug der Mitgliederbeiträge

SEPA-Vorabankündigung Lastschrifteinzug

 

Hallo Sülztalbock - am 01.03.2019 ziehen wir mittels SEPA-Lastschrift satzungsgemäß den Mitgliedsbeitrag für das laufende Geschäftsjahr in Höhe von 36,00 Euro ein. Die Lastschrift ist durch die Mandats-Referenz MR.000XXX (identisch mit Deiner Mitgliedsnummer)und unserer Gläubiger-Identifikationsnummer DE10 ZZZ 00000030441 gekennzeichnet. Fällt der Fälligkeitstag auf ein Wochenende / einen Feiertag, so verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den ersten folgenden Werktag.

Melde Dich bitte schnellstmöglich, wenn sich Deine Bankverbindung geändert hat oder andere Gründe gegen einen Einzug sprechen.

Sülztalböcke Immekeppe, Uwe Schoke, Kassierer

E-Mail : schoke.uwe@aol.de
Telefon: 02206 866141
Mobil  : 0176 51879655

 


Vorverkauf ab Donnerstag, 21.02.2019, 10:00 Uhr

Auswärtstickets Duisburg
Kontingentierung
auf eine Karte pro Mitglied!

 

Für unser Auswärtsspiel am 17.03.2019 in Duisburg können Mitglieder am Donnerstag, den 21.02.2019 ab 10:00 Uhr, Eintrittskarten über den FanProjekt-Ticketshop sowie telefonisch bei der Ticket-Hotline (Tel.: 0221-26011222) bestellen. Eine zweite Verkaufsphase startet noch einmal um 16:00 Uhr, dort werden die restlichen Eintrittskarten (ca. 25%) angeboten.

Kontingentierung: Das Spiel ist auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert.
Der Vorverkaufsstart für Dauerkarteninhaber und FanClubs startet, je nach Verfügbarkeit der Tickets, am 27.02.2019.
Preise: Steh erm.: 15,40 €, Stehplatz: 17,60 €, Sitzplatz: 29,70 €

Fahrten: Das FanProjekt bietet zusammen mit der TRI Train Rental GmbH Entlastungszüge nach Duisburg an. Sobald genaue Informationen zu den Abfahrtszeiten vorliegen haben werden diese veröffentlicht. Für den Zug gelten alle Fahrkarten des ÖPNV. Einen gesonderten Fahrkartenverkauf über fans1991 gibt es nicht.

 

Wichtiger Hinweis: Tickets bestellen wir nur noch auf Vorbestellung. Einen guten Sitzplatz und preiswerte Karten bekommt aber nur derjenige, der sich so schnell wie möglich vor dem Vorverkaufstart bei uns meldet und seine Kartenbestellung verbindlich unter info@suelztalboecke.de ordert.

 


Sülztalböcke-Tippspiel

SC Paderborn - 1. FC Köln  3:2 (0:1)

Modeste trifft drei Minuten nach seiner Einwechselung

 

3:2 nach 0:2 - Sonntagsschüsse verderben Modeste-Rückkehr - Nach acht Toren in Müngersdorf begeisterten der SC Paderborn und der 1. FC Köln im Rückspiel mit immerhin fünf Treffern - am Ende gewannen die Hausherren mit 3:2, nachdem Rückkehrer Modeste in der 73. Minute noch zum 0:2 getroffen hatte.

 

Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 23 Punkten Bernhard (DerLindlarer) Kierdorf vor Peter (Pitter) Neitzel und Ede (Edmund) Breidenbach, die beide 19 Punkte ertippen. Glückwunsch den Gewinnern!

 


Sülztalböcke-Tippspiel

1. FC Köln - FC St. Pauli  4:1 (2:0)

Cordoba-Show bei Kölns Sieg im Spitzenspiel


Domstädter schlagen St. Pauli und sind wieder Zweiter - Der 1. FC Köln hat den zweiten Platz zurückerobert und im Spitzenspiel der 2. Bundesliga den FC St. Pauli mit 4:1 bezwungen. Mann des Abends war FC-Stürmer Cordoba, der drei Tore erzielte und seine Mannschaft damit auf die Siegerstraße führte.

 

Starker Sieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 31 Punkten Kerstin (kerstin) Jansen vor Rainer (themostbestrainer) Richerzhagen und Andreas (Immekeppel) Löderich, die beide jeweils 25 Punkte ertippen. Toll gemacht !

 


Sülztalböcke-Tippspiel

Union Berlin - 1. FC Köln  2:0 (2:0)

Effiziente Berliner entnerven Köln

 

Nach 25 Sekunden: Hartels Traumtor bringt Union-Sieg auf den Weg - Der 1. FC Union Berlin hat das Spitzenspiel der 2. Bundesliga mit 2:0 gegen den 1. FC Köln gewonnen und sich somit bis auf zwei Zähler an die Kölner herangeschoben. Dabei sorgten ein Traumtor gleich zu Beginn sowie ein Kopfballtreffer nach einer halben Stunde für die Tore des Tages. Köln fiel nach vorne zu wenig ein, der giftigen Spielweise der Eisernen hatten die Geißböcke wenig entgegenzusetzen.

 

Tagessieger in unserem Bundesliga-Tippspiel wird mit 19 Punkten (lock) vor uwt (bonsai) Müller, der 18 Punkte ertippt. Dritter Sieger mit 16 Punkten wird Patrick (PaNeu) Neunzig. Herzlichen Glückwunsch! 


Vorverkauf ab Freitag, 14.01.2019, 10:00 Uhr

Heimspieltickets Bielefeld
Start Mitgliedervorverkauf

 

FC-Mitglieder haben ab sofort die Chance, sich Tickets für das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld zu sichern. Tageskarten für das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (9. März 2019, 13 Uhr) sind ab sofort im Mitgliederverkauf erhältlich. Die Eintrittskarten können wie gewohnt auf fc-tickets.de, unter der Telefonnummer 0221 / 260 11 221 oder über info@suelztalboecke.de bestellt werden.

 


Vorverkauf ab Donnerstag, 13.01.2019, 10:00 Uhr

Auswärtstickets Paderborn
Kontingentierung
= eine Karte pro Mitglied!

 

Für unser Auswärtsspiel am 15.02.2019 in Paderborn können Mitglieder am Donnerstag, den 10.01.2019 ab 10:00 Uhr, Eintrittskarten über den FanProkelt-Ticketshop sowie telefonisch bei der Ticket-Hotline (Tel.: 0221-26011222) bestellen. Eine zweite Verkaufsphase startet noch einmal um 16:00 Uhr, dort werden die restlichen Eintrittskarten (ca. 25%) angeboten.

Kontingentierung: Das Spiel ist auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert.
Der Vorverkaufsstart für Dauerkarteninhaber und FanClubs startet, je nach Verfügbarkeit der Tickets, am 17.01.2019.
Preise: Steh erm.: 13,20 €, Stehplatz: 15,40 €, Sitzplatz: 29,70 €, Sitzplatz sichtbeh.: 15,40 €

Fahrten: Das FanProjekt wird bei der TRI Train Rental GmbH einen Entlastungszug zu diesem Spiel anfragen. Sobald genaue Informationen hierzu vorliegen haben, werden diese veröffentlicht.

Wichtiger Hinweis: Tickets bestellen wir nur noch auf Vorbestellung. Einen guten Sitzplatz und preiswerte Karten bekommt aber nur derjenige, der sich so schnell wie möglich vor dem Vorverkaufstart bei uns meldet und seine Kartenbestellung verbindlich unter info@suelztalboecke.de ordert.

 


Vorschau: Samstag, 12.01.2019
Winterwanderung für die ganze TuS-Familie
Aufleben einer alten Tradition


 

 


Sülztalböcke Immekeppel
Ein neues Jahr beginnt
Alles Gute für 2019

 

Wir wünschen Euch einen gelungenen Start ins neue Jahr aber besonders Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

 

Vorstand Sülztalböcke Immekeppel

 

 

Besucherzähler:
0056967
Top | info@suelztalboecke.de