Sülztalböcke Immekeppel
Willkommen - Welcome - Bienvenido - Hola

 

Fan-Artikel.

 

Mit Einführung des Buttongesetzes hat sich dieses Jahr in Deutschland die Rechtslage für Online-Shops geändert. Davon betroffen ist auch unser Mini E-Shop. Auch wenn er nur selten genutzt wurde - eine FC-Kochbuchbestellung aus Chemnitz hat uns schon überrascht! Ob Schals, Polo-/Sweatshirts oder Mützen - wir haben manche Dinge, über die sich nicht nur zu Weihnachten manch kleiner oder großer Sülztalböcke-Fan freut. Nutze einfach unser Kontakt-Formular, schreib eine E-Mail oder bestelle persönlich bei uns Vorstandsmitgliedern. Live seht ihr einige dieser Fanartikel aber auch andere Accessoires in der Ausstellungsvitrine der Sportklause. Übrigens - wir geben alle Fanartikel mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis an unsere Mitglieder weiter.

 


 “Der Fanschal” - bei den großen Vereinen ist er längst zum Kult- und Millionenartikel geworden. Bei uns auch. Ein echter Fanschal in Bundesliga-Qualität. Ein hochwertiger Jaquardschal, Standardmaß 17 cm x 150 cm mit Fransen, 100% Polyacryl, voll waschbar, besonders feste Qualität, doppelt gestrickt. Den bekommst du sogar geschenkt, wenn du bei uns Mitglied wirst. Er kostet 8,00 Euro, wenn Du ihn kaufst.


Hersteller der Shirts ist die Firma HAKRO – "The Shirtmaker", die seit 1987 mit ihrer BASIC- und Sportswear-Kollektion Lieferant für den Fachhandel für Sport-, Freizeit- und Berufsmode ist. Beflockt werden die Shirts mit einem qualitativ hochwertigen und langlebigen „Direkt Flock“ (kein Transfer-Flock). Es kann zwischen den Farben schwarz und rot gewählt werden. Die Sweatshirts sind vorne mit dem FC-Emblem und auf der Rückseite mit dem Namen unseres Fanclubs beflockt. Leider sind nicht mehr alle Größen durchgängig vorrätig - melde Dich, wenn Du Interesse und 18,00 Euro locker hast.

 

 


Hersteller unserer Polo-Shirts ist die Firma Anvil. Es handelt sich um das Poloshirt Cotton Deluxe Piquet Polo,Ribkragen,Schmutzabweisend, PH-Neutral, Schadstoff- geprüft und mit UV-Schutz, Knopfleiste mit 3 Hornknöpfen, Seitennähte und Seitenschlitz, Stainrepell Polo / Flüssigkeiten perlen ab. 50% Baumwolle/ 50% Polyester. Grammatur: 190 g/m2. Beflockt werden die Shirts mit einem qualitativ hochwertigen und langlebigen „Direkt Flock“ (kein Transfer-Flock). Die Poloshirts sind vorne mit dem FC-Emblem und auf der Rückseite mit dem Namen unseres Fanclubs beflockt. Es kann zwischen den Farben schwarz und rot gewählt werden. Auch hier gilt - alle Größen sind leider nicht mehr vorrätig. Das Poloshirt kostet wie das Sweatshirt 18,00 Euro.


 

Besucherzähler:
0056967
Top | info@suelztalboecke.de